TOM TAILOR EAST COAST CLUB

Mit der Duftlinie „EAST COAST CLUB“ fängt TOM TAILOR Stimmungen eines unvergleichlichen Lifestyles der amerikanischen Ostküste ein.

Die Duftlinie vereint Frische und Sinnlichkeit, wirkt spritzig und doch zart, so wie die pulsierenden Metropolen an der Ostküste an warmen Sommertagen.

EAST COAST CLUB Woman

Die Citrus-Kopfnote von EAST COAST CLUB Woman öffnet sich frisch und spritzig wie eine Sommerbrise. In der Herznote entfaltet sich eine intensive Sinnlichkeit aus zarten Maiglöckchen, opulenter Rose und honigsüßem Jasmin, welche von einer natürlich-fruchtigen Note begleitet wird. Pfirsich, Himbeere und Pflaume geben dem Duft Tiefe. Warme Vanille, Ambra und Zedernholz bleiben lange auf der Haut und klingen nach.

Kopfnote: Citrus
Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Pfirsich, Pflaume, Himbeere, Rose, Tuberose
Basisnote: Ambra, Zeder, Vanille

EAST COAST CLUB Man

EAST COAST CLUB Man begeistert mit frischen Akkorden aus sizilianischer Zitrone und Pfirsich. Die Herznote balanciert Wildlederakkorde und Veilchen- sowie Lavendelnuancen gekonnt aus. Holzige Aromen, die an den Duft von Treibholz und Stegplanken erinnern, kombiniert mit Ambra und Tonka Bohne bilden den langhaftenden, männlich-sinnlichen Fond.

Kopfnote: sizilianische Zitrone, Pfirsich
Herznote: Lavendel, Veilchen, ledrige Suede Akkorde
Basisnote: Tonka Bohne, Ambra, helle Hölzer

EAST COAST CLUB Woman & Man – die Flakons

Das abgerundete Design der Klarglasflasche für Sie spiegelt die subtile Weiblichkeit wieder und besticht mit einer unkompliziert-eleganten Wirkung und einer sanften Farbwelt von Hellblau bis Koralle. Die eckige Man Flakonvariante überzeugt mit einer selbstbewusst-frischen Farbwelt in dunklem Tintenblau kombiniert mit leuchtendem Rot und Weiß. Das authentische Design findet Ausdruck in den gravierten Metallicverschlüssen, die eine echte Ripsbanderole in markantem Blockstreifendesign ziert. Die Flacons haben Labels aus echtem Stoff, die an College Patches erinnern.

♦ EAST COAST CLUB Woman EdT 30ml UVP 12,90€
♦ EAST COAST CLUB Woman EdT 50ml UVP 19,90€
♦ EAST COAST CLUB Man EdT 30ml UVP 12,90€
♦ EAST COAST CLUB Man EdT 50ml UVP 19,90€

Die Duftlinie EAST COAST CLUB von TOM TAILOR ist ab sofort in den TOM TAILOR Stores, im Handel und unter www.tom-tailor.de erhältlich. Zusätzlich sind auch Geschenksets von East Coast Club Woman & Man erhältlich: Eau de Toilette 30 ml & Shower Gel 150 ml: UVP 12,90 Euro.

Quelle (Foto & Text): doris dober detailed communication

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. Dezember 2013