TOM TAILOR LIQUID

Authentisch, lässig und lebensbejahend, das ist TOM TAILOR – die pure Lebensfreude.

TOM TAILOR LIQUID – der neuen Duftserie von TOM TAILOR – verkörpert mit allen
Sinnen diesen Spirit. Der moderne und ungezwungene Lifestyle von TOM TAILOR spricht Männer sowie Frauen an, die im Leben stehen und durch ihre Authentizität überzeugen. TOM TAILOR LIQUID ist dabei der perfekte Begleiter, denn der natürliche Damen- und Herren-Duft ist die Essenz des TOM TAILOR Lebensgefühls in flüssiger Form…

Mit TOM TAILOR LIQUID ist es gelungen pure Lebendigkeit in einem Duft einzufangen, der für Natürlichkeit und Begehrlichkeit steht – mit dem Charakter eines modernen Klassikers.

TOM TAILOR LIQUID Man überzeugt in der Kopfnote durch eine würzigfrische Mischung aus Rosmarin, Mandarine und schwarzem Pfeffer. Tiaréblume, Elemiharz und die exotischen Aromen der Tonkabohne mischen sich zu einer ausbalancierten Herznote. Der Fond des Herrenduftes wird durch feine Zedern- und Sandelhölzer sowie sanften Vanilleessenzen maskulin und sinnlich.

TOM TAILOR LIQUID Woman eröffnet mit einer belebend-frischen Kopfnote aus Mandarine und Orange die Duftkomposition, in der Akzente von würzigem Pfeffer und Petitgrain mitschwingen. Die Herznote besteht aus einem aufregenden Arrangement aus Jasmin und Orangenblüten, und vereint sich mit den femininen Noten der Rose zu einem unwiderstehlich einzigartigen Duft. Die Komposition klingt mit der sinnlichen Wärme von Amber und Sandelholz harmonisch aus.

Das stilgemäße Design der beiden Flakons besticht durch seine klaren Formen, der hochwertige Verschluss spiegelt den modernen und legeren Lifestyle der Marke TOM TAILOR wider. Die Umverpackungen zeichnen sich durch ihr puristisches Design und einer dezenten Farbgebung aus, der silberfarbene Schriftzug sowie die Silberkante geben den letzten Schliff und verleihen der Duftserie TOM TAILOR LIQUID einen hochwertigen und unverwechselbaren Look.

TOM TAILOR LIQUID symbolisiert elementare Leichtigkeit – modern, stilvoll und ganz natürlich.

Für das TOM TAILOR Lebensgefühl von Kopf bis Fuß gibt es TOM TAILOR LIQUID Woman Duschgel, Bodylotion und Deodorant für die Damen und TOM TAILOR LIQUID Man After Shave, Duschgel und Deodorant für die Herren.

Passend zur Weihnachtszeit wird die TOM TAILOR LIQUID Range um Geschenkverpackungen für Sie und Ihn ergänzt. Das Geschenk-Set für Damen enthält 20 ml EdT TOM TAILOR LIQUID Woman und 200 ml des passenden Duschgels, für Herren sind 30 ml EdT TOM TAILOR LIQUID Man und 200 ml Duschgel enthalten (je 18,00 Euro*).

Die Preise

TOM TAILOR LIQUID Woman
Eau de Toilette Natural Spray 20 ml 15,00 Euro*
Eau de Toilette Natural Spray 40 ml 22,50 Euro*
Refreshing Shower Gel 200 ml 12,00 Euro*
Sensual Body Lotion 200 ml 12,00 Euro*
Deodorant Natural Spray 75 ml 11,50 Euro*

TOM TAILOR LIQUID Man
Eau de Toilette Natural Spray 30 ml 15,00 Euro*
Eau de Toilette Natural Spray 50 ml 23,50 Euro*
After Shave 50 ml 19,00 Euro*
Refreshing Shower Gel 200 ml 12,00 Euro*
Deodorant Spray 150 ml 11,50 Euro*

*unverbindliche Preisempfehlung

TOM TAILOR LIQUID ist ab November 2010 im Handel erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): PR Hermanns

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. Oktober 2010

Dieser Artikel wurde seitdem 1959 mal gelesen.