Tommy Girl Summer 2011

Auch dieses Jahr stellt Tommy Hilfiger rechtzeitig zur schönsten Zeit des Jahres einen neuen, limitierten Damenduft vor: Tommy Girl Summer 2011.

Er wurde inspiriert von der Leichtigkeit und Unbeschwertheit eines perfekten Sommertages und erinnert an den frischen Duft gerade gepflückter Blumen, die wohltuende Wärme der Sommersonne auf der Haut und das herrlich erfrischende Gefühl einer Dusche nach einem langen, heißen Tag.

„Tommy Girl gehört zu den ersten Düften, die wir lanciert haben. Schon allein deshalb wird dieser Duft immer eine besondere Stellung innerhalb unserer Duftkollektion haben“, sagt Tommy Hilfiger. „Mit dem limitierten Sommerduft möchten wir den Originalduft neu beleben und allen die Gelegenheit geben, eine leichtere Version ihres Lieblingsduftes genießen zu können.“

„Im Sommer kann es sehr heiß und stickig werden. Deshalb war es unser Ziel, mit dem Tommy Girl Sommerduft etwas Erfrischung und Coolness zu bieten. Der Duft soll an einen Bummel durch einen Garten erinnern, durch den eine frische Sommerbrise weht“, sagt Trudi Loren, Vice President Corporate Fragrance Development Worldwide, Aramis and Designer Fragrances.
Das Tommy Girl Summer Eau de Toilette fängt die zarte und feminine Schönheit blühender Blumen ein, insbesondere die Raffinesse und elegante Leichtigkeit der Magnolienblüte, die sich mit frischen und luftigen Wassernuancen vermischt und den Eindruck eines sonnig-warmen Sommergartens hinterlässt.

Der Damenduft Tommy Girl Summer 2011 wird ab Mitte Februar im Handel erhältlich sein – in limitierter Auflage, nur einen Sommer lang…

Unverbindliche Preisempfehlung: 100 ml 45 Euro

Quelle (Foto & Text): ARAMIS AND DESIGNER FRAGRANCES / Estée Lauder Companies GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Januar 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Eine Antwort zu “Tommy Girl Summer 2011”

1. irreal

Oh, hört sich das gut an =O Werd ich mal dran schnuppern, wenn es soweit ist =)