TOMMY HILFIGER TOMMY BRIGHTS UND TOMMY GIRL BRIGHTS

Ein neuer Herren- und ein neuer Damenduft für alle, die es farbenfroh mögen

Die zwei neuen Düfte Tommy Brights und Tommy Girl Brights von Tommy Hilfiger sind durch Spaß und Überraschung inspiriert und richten sich an Männer und Frauen mit  einem jugendlichem Schwung, der Offenheit, Selbstbewusstsein und Freundschaft verkörpert.

Tommy Brights präsentiert sich mit einer Explosion von Wacholderbeeren und Grapefruit gepaart mit einem edlen Hauch von Galbanum und verleiht Qualität und Tradition damit einen modernen Touch. Frisches Zedernholz verschmilzt mit Sonnenröschen und Balsamtanne, um dunklere, an Leder erinnernde Untertöne hervorzuheben. Weißer Amber und reines Moschus versorgen die Haut mit Wärme und strahlen Charisma und lässiges Selbstvertrauen aus.

Tommy Girl Brights bezaubert durch Bergamotte, welche die ersten Akkorde von Zitrone, Lavendel, Geranium und schwarzer Johannisbeere unterstreicht, um einen fruchtig-herben, modern anmutenden Duft zu erzeugen. Die Herznote bildet ein Bouquet aus frischem Jasmin, weicher Mimose, opulenter Mairose und sahniger Iris. Lederartiger Safran, Balsamtanne und Eichenmoos runden den Duft ab, während eine Nuance von Tee mit Honig und weißem Moschus leicht nachklingt. Der Duft strahlt eine klassische, weltoffene Schönheit mit modernem Ansatz aus.

„Tommy Brights und Tommy Girl Brights sind vielschichtige Düfte, die Wohlbefinden und Lässigkeit ausstrahlen“, erklärt Trudi Loren, Vice President, Fragrance Development bei The Estée Lauder Companies. „Beide Düfte haben Noten, die optimistisch, lebendig und unkonventionell sind.“

Die Aufmachung von Tommy Brights und Tommy Girl Brights stellt eine moderne Interpretation der typischen Farbpalette der Marke Tommy Hilfiger dar. Die Flakons erinnern an die klassischen Düfte Tommy und Tommy Girl. Hinzu kommt ein eigenes Logo in auffälligem Grün und Blau für die Herren und Fuchsie für die Damen. Die Verpackung überzeugt mit einem Streifenmuster in dem legendären kräftigen Blau und Rot von Tommy Hilfiger.

♦ Tommy Brights und Tommy Girl Brights, 100 ml Eau de Toilette, € 39,95 UVP
♦ Tommy Brights und Tommy Girl Brights, 50 ml Eau de Toilette, € 29,95 UVP
♦ Tommy Brights und Tommy Girl Brights, 30 ml Eau de Toilette, € 19,95 UVP

Tommy Brights und Tommy Girl Brights sind ab sofort in Deutschland erhältlich sein.

Quelle (Foto & Text): Estée Lauder Companies GmbH / Division Aramis and Designer Fragrances

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. April 2014