TOMMY & TOMMY GIRL SUMMER

Limitierte Eau de Toilette Sprays für Sie und Ihn

Quelle: Aramis & Designer Fragrances

Tommy Girl Summer ist der perfekte Begleiter für sonnige Tage und lange Sommernächte – jung, zart und verführerisch. Der raffinierte Mix aus milder Erdbeere, Jasminblüten & Vanille versprüht Freude und Lebensenergie. Während Erdbeerakkorde der Komposition dezente Süße verleihen, sorgt Vanille für einen Hauch sinnlicher Wärme, romantische Noten des Jasmin-Aromas fügen sich nahtlos ein und ergänzen den Duft perfekt.

Quelle: Aramis & Designer Fragrances

Tommy Summer ist sportlich, energiegeladen und lebendig. Die Extrakte der Haselnuss, Lavendel und Vetiver kreieren einen modernen, temperamentvollen Herrenduft. Für eine Extraportion Frische sorgt saftig-grüner Vetiver. Die maskuline Note kommt von der wärmenden Würze der Haselnuss. Lavendelessenz setzt wiederum aromatisch-milde Akzente, welche dem Sommer-Duft eine unverkennbare Ausstrahlung und  eigenen Charakter verleihen.

Tommy und Tommy Girl Summer Eau de Toilette Sprays sind in einer Größe von 100ml seit Mitte März 2016 erhältlich. Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis:  39,95 €

Quelle (Fotos & Text): Aramis & Designer Fragrances

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. März 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.