Tommy und Tommy Girl Summer 2010

Tommy Hilfiger stellt zwei neue, limitierte Sommerdüfte vor: Tommy undTommy Girl Summer 2010, die durch die Freiheit des Meeres inspiriert sind.

Die beiden Düfte wecken Assoziationen an die Frische der Ozeanluft, den Reiz der offenen See und die wohltuende Wärme der Sommersonne.

„Die Sommerdüfte erinnern an die herrliche Einfachheit eines unbeschwerten, entspannten Sommers am Meer. Ein Sommer, in dem man am liebsten auf und davon segeln möchte, um zu entdecken, was sich hinter dem Horizont verbirgt,“ sagt Trudi Loren, Vice President, Corporate Fragance Development Worldwide, Estee Lauder Companies.

Tommy Summer Eau de Toilette

Genießen Sie die Freiheit der offenen See und den Geruch von Meeresluft auf einem Segeltörn im Sommer. Ein salziger, windiger Akkord fängt die prickelnde, frische Ozeanluft ein und die wärmenden Sonnenstrahlen an Bord. Es gibt weitere Akzente, die an die See erinnern, darunter Noten von Küstenpflanzen wie Muskatellersalbei, Klippenjasmin und Grünlilie, und ebenso warmer Patchouli und Zedernholz aus dem Atlasgebirge. Um den maritimen Look zu unterstreichen, zeigt der Flakon ein blaues, nautisches Tommy-Logo und das Steuerrad eines Marinekapitäns.

Unverbindliche Preisempfehlung: 100 ml € 46.—

Tommy Girl Summer Eau de Toilette

Setzen Sie die Segel in Richtung Ihres Lieblingsreiseziels. Der Duft für Sie ist inspiriert durch die Freiheit des Meeres. Der Duft fängt den klassisch amerikanischen Unabhängigkeitsgeist ein und besticht gleichzeitig mit moderner Eleganz und zeitlosem, sommerlichem Stil. In diesem Sommer sind die Abenteuer grenzenlos. Dafür sorgen Noten aus sizilianischer Bergamotte, marokkanischen Akazien, süßen Aprikosenblüten, Virginia-Zeder und grauem Amber. Der Duft präsentiert sich in einem Flakon, der ein rotes, nautisches Tommy Girl-Logo und einen roten Anker zeigt und damit ein maritimes Feeling vermittelt.

Unverbindliche Preisempfehlung: 100 ml € 47.–

Die beiden Düfte Tommy und Tommy Girl Summer werden ab Mitte Februar 2010 im Handel erhältlich sein — in limitierter Auflage, nur einen Sommer lang.

Über das Unternehmen Tommy Hilfiger

Die Tommy Hilfiger Unternehmensgruppe, zu der Tommy Hilfiger und Hilfiger Denim gehört, zählt weltweit zu den bekanntesten Marken für Designermode und hat sich als höchst erfolgreiche Lifestylemarke im Premiumsegment etabliert. Die Tommy Hilfiger Gruppe entwirft und vermarktet hochwertige Mode für Damen und Herren sowie Jeans und Kindermode. Über ausgewählte Lizenznehmer bietet die Hilfiger-Gruppe ergänzende Lifestyle-Produkte an wie Accessoires, Parfüm und Gegenstände für die Inneneinrichtung. Die Produkte der Tommy Hilfiger Gruppe sind weltweit erhältlich über ein ausgedehntes Netzwerk aus eigenen Geschäften, führenden Fachgeschäften und Kaufhäusern, sowie andere sorgfältig kontrollierte Vertriebskanäle. Weitere Informationen gibt es unter www.tommy.com
Tommy Hilfiger Toiletries produziert seit 1995 Düfte und Pflegeprodukte, die zu den typisch amerikanischen Lifestyle­Themen des Designers Tommy Hilfiger passen. Das Unternehmen gehört zum Geschäftsbereich Aramis and Designer Fragrances der Estee Lauder Companies, die edle Designerdüfte und hochwertige Hautpflegeprodukte kreiert und vermarktet. Estee Lauder Companies zählt zu den weltweit führenden Herstellern von pflegender und dekorativer Kosmetik, Düften und Haarpflegeprodukten.

Quelle (Fotos & Text): TOMMY HILFIGER / Estée Lauder Companies GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. Dezember 2009