Topmodel Franziska Knuppe neues Gesicht der Marke Braun

Sie ist eine der schönsten Frauen Deutschlands und in den Modemetropolen der Welt zu Hause: Topmodel Franziska Knuppe.

Die sympathische Blondine aus Potsdam besticht durch natürlich-lässige Eleganz und ist Liebling der Hochglanzmagazine und Starfotografen – und ab Juni 2009 das neue Gesicht für die Haarstyling-Geräte und Epilierer der Marke Braun.

Für Topmodels weltweit ein Muss und der Traum jeder Frau: gesund glänzendes Haar und seidig glatte Endlosbeine. Franziska Knuppe verlässt sich bei ihrer Schönheitspflege auf die Marke Braun und ist Markenbotschafterin aus Überzeugung. „Jede Frau möchte doch schön sein und die Produkte von Braun helfen einem dabei“, so Franziska. „Ich habe keinesfalls immer einen
Stylisten zur Hand, sondern style mich auch für Events oft selbst. Mit den Haarstyling-Geräten und Epilierern von Braun wird es einem leicht gemacht, sich immer von der besten Seite zu zeigen.“ Aus diesem Grund ist Franziska stolz darauf, die Produkte ab Juni 2009 im Rahmen einer breit angelegten Kampagne zu vertreten.

Beauty made by Braun
Franziska Knuppe, die vor zwölf Jahren von Wolfgang Joop entdeckt wurde, ist ein echter Beauty-Profi. Oft auf Reisen und seit 2007 auch Mutter einer süßen Tochter, ist ihr Schönheits-Programm auf Effektivität ausgerichtet. „Gerade die Beine eines Models müssen immer tipptopp gepflegt sein“, weiß Franziska. „Manchmal muss man praktisch über Nacht entscheiden, ob man einen Job annehmen kann oder nicht. Deswegen achte ich darauf, dass meine Beine jederzeit haarfrei sind, damit ich einsatzbereit bin.“ Franziskas bevorzugte Methode dafür ist die Epilation, da sie bis zu vier Wochen für glatte Beine sorgt. Beim Haarstyling kommt es ihr privat vor allem auf die Schonung der Haare an, da ihr Haar durch das ständige Frisieren bei Shootings stark strapaziert wird: „Die Satin Hair Range von Braun gehört zu meinen Lieblingsprodukten. Egal ob gelockt, im trendy Sleeklook oder einfach nur für den lässigen Alltagslook – dank der Ionen-Technologie glänzen meine Haare ganz wunderbar“, schwärmt Franziska.

Und ein kleines Geheimnis verrät sie am Ende auch noch: nämlich, dass sie ganz verrückt nach einem neuen Produkt aus dem Hause Braun ist, dass sie seit dem Shooting für die Kampagne immer in ihrer Handtasche hat … also lassen Sie sich überraschen! Mehr dazu ab Juli.

Quelle (Text): BRAUN/Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Mai 2009