treaclemoon Körpermilch und Körperbutter

Einzigartiges Dufterlebnis und verwöhnende Körperpflege: Ab 5. September darf sich der deutsche Markt auf die Einführung neuer treaclemoon-Produkte freuen!

Die Anfang des Jahres in Deutschland eingeführten Duschcremes der britischen Erfolgsmarke treaclemoon erhalten Gesellschaft: Ab 5. September sind die sinnen- und farbenfrohen Düfte „one ginger morning“, „my coconut island“ und „the raspberry kiss“ auch als Körpermilch in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich. Mit den neuen Körpermilch-Produkten für normale bis trockene Haut und der cremigen „one ginger morning“ Körperbutter beschert die Marke ihrer rasch wachsenden Fangemeinde ein zusätzliches Verwöhn- und Körperpflegeprogramm mit anhaltendem Dufterlebnis. Die samtweichen Pflege-Produkte machen ihrem Ruf als Hautschmeichler, Zartstreichler und unwiderstehlich duftende Gute-Laune-Macher alle Ehre. Sie sind frei von Parabenen und Silikonen, dermatologisch getestet und wie ihre Duschcreme-Schwestern für Veganer geeignet. Ein praktischer Pumpspender macht das Handling der stylischen und imposanten 500 ml-Körpermilchflasche zum Kinderspiel. Für die Verpackung der Körperbutter wurde ein attraktiver 250 ml-Tiegel gewählt.

one ginger morning 500ml – wachkitzel körpermilch
Ein ingwerfrischer Muntermacher mit Langzeitwirkung – kitzelt die Nase, öffnet die Augen, belebt Körper, Geist und Seele. Die wachkitzel körpermilch one ginger morning ist nicht nur ein wunderbarer Hautschmeichler und Zartstreichler für normale bis trockene Haut, sondern punktet auch durch ihren langanhaltenden Frischeduft.
one ginger morning körpermilch ist auch als Probiergröße mit 60 ml erhältlich.

one ginger morning 250 ml – körperbutter
one ginger morning körperbutter – samtweicher Frischekick
So schön kann Aufwachen sein und den ganzen Tag bleiben – mit der samtweichen Körperbutter one ginger morning! Der ingwerfrische Muntermacher steckt hier in einer herrlich cremigen Textur.

the raspberry kiss 500 ml – liebesgeflüster körpermilch
Ein Gefühl wie frisch verliebt zu sein – seliges Lächeln, wohliges Kribbeln, inneres Strahlen – den lieben langen Tag.
Die liebesgeflüster körpermilch the raspberry kiss ist wie ein aufmerksamer Liebhaber: Sie streichelt die Haut und bringt die innere Schönheit zum Leuchten.
the raspberry kiss körpermilch ist auch als Probiergröße mit 60 ml erhältlich.

my coconut island 500 ml – inselzauber körpermilch
Strandgefühle hautnah zum Mitnehmen – ins Büro, zur Party, in die Schule oder zum nächsten Date.
Die inselzauber körpermilch my coconut island schmeichelt nicht nur der Haut, sondern streichelt auch die Seele und entführt in das exotische Paradies einer einsamen Insel.

Verkaufsorte, Packungsgrößen, Preise
Die drei treaclemoon-Körpermilche gehen ebenso wie die „one ginger morning“ Körperbutter ab 5. September 2013 bei ausgewählten Drogeriemärkten (dm drogerie markt) in den Verkauf. Der Preis für die 500 ml-Flasche beträgt 5,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung- UVP), die Körperbutter kostet 4,95 Euro (UVP). Zusätzlich wird die Körpermilch als Probiergröße von 60 ml zum Preis von 0,95 Euro (UVP) angeboten.
www.facebook.com/treaclemoondeutschland/
www.treaclemoon.de

Über treaclemoon
treaclemoon wurde erstmalig in Großbritannien 2007 exklusiv bei Tesco eingeführt und hat sich seitdem zur verkaufsstärksten Marke im Premium-Badezusätze-Segment bei Tesco entwickelt. Seit 2011 gibt es treaclemoon mit ebenso großem Erfolg auch in Frankreich.

Die Marke gehört dem britischen Unternehmen Blue Orange Ltd. Wichtigstes Kapital des kleinen Unternehmens ist die geballte Branchenerfahrung seiner Mitarbeiter. Zum Team gehören Markenentwickler, Manager und Marketingexperten, die sich auf luxuriöse Dusch- und Badeartikel, Haarpflegeprodukte, Accessoires und Geschenke spezialisiert haben. Neben treaclemoon verantwortet Blue Orange aktuell auch die Marken Andrew Barton, nspa, Along came Betty und Portobello Road Soap Co. Zu den Kunden zählen Tesco, Asda, Boots, Carrefour und WalMart. Auch die Marken Nicky Clarke, The Sanctuary, Umberto Giannini und Elle Macpherson hat Blue Orange in der Vergangenheit betreut.

treacle (auf Deutsch Sirup, Melasse oder Zuckerrübensirup) steht für die samtigen, luxuriösen Texturen und die süßen, unwiderstehlichen Düfte der Marke. Der Mond (moon) symbolisiert die teils weit entfernten, glücklichen und sorgenfreien Welten, in die die Marke ihre Fans jeden Tag für kurze Zeit entführen möchte. treaclemoon präsentiert sich als lebenslustige und selbstbewusste Bereicherung des Alltags lifestyle-affiner Menschen. Die Entwicklung neuer Duftwelten erfolgt in Großbritannien über eine enge virtuelle Interaktion mit der Fangemeinde im Social Web. Die kreativen Vorschläge und Abstimmungsergebnisse der treaclemoon-Freundinnen fließen direkt in die Produktentwicklung mit ein.

Quelle (Fotos & Text): Vendoleo Handelshaus GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. September 2013