treaclemoon Limited Edition warm cinnamon nights

Die Tage werden langsam kürzer, das Laub verfärbt sich und der Herbst hält Einzug. Wer in der kalten und feuchten Jahreszeit das heimische Badezimmer mit den richtigen Pflegeprodukten in eine behagliche Wohlfühloase verwandelt, startet auch in den trübsten Tag mit einem Lächeln. Der sinnliche Zimtduft der treaclemoon warm cinnamon nights Limited Edition ist eine wahre Wunderwaffe gegen trübe Herbststimmung.

treaclemoons warm cinnamon nights duftet nicht nur nach gemütlichen Kaminabenden, sondern bezaubert auch mit einer ganz besonderen Duftnote. Zimt ist eines der ältesten Gewürze der Welt, dem schon seit alters her liebesfördernde Eigenschaften zugeschrieben werden. Auch im Ayurveda, der traditionellen Chinesischen Medizin und der Aromatherapie hat er seinen Platz. So soll Zimt stärken und erwärmen und sogar die Inspiration und Kreativität fördern.

Insbesondere seine anregende und stimmungsaufhellende Wirkung macht Zimt zum idealen Duftbegleiter für den Herbst und Winter. Mit der warm cinnamon nights Limited Edition von treaclemoon, die als Duschcreme und pflegende Körpermilch erhältlich ist, sagt man so spielend leicht dem Herbstblues den Kampf an. Die Duschcreme mit ihrem herbstlichen Duftmix von Zimt, Gewürznelke, Ingwer, Honig, Orange und Bratapfel kann auch für ein entspannendes Schaumbad am Abend benutzt werden. Mit Kerzen, einem guten Buch und der warm cinnamon nights körpermilch wird ein richtiges Wohlfühl- und Pflegeritual daraus.

Wie alle Produkte von treaclemoon ist die warm cinnamon nights Limited Edition nicht an Tieren getestet und vegan.

warm cinnamon nights duschcreme (limited edition)
♦ Produkt: Duschcreme
♦ Duftnote: Zimt
♦ Marke: treaclemoon