TRI-AKTILINE™ TOTAL FACE

Sofort wirkende Feuchtigkeitspflege zur Faltenreduzierung.

DIE INNOVATION
Nach der weltweit erfolgreichen Einführung des sofort wirkenden Faltenfüllers TRI-AKTILINE™ lanciert GoodSkin Labs nun als Ergänzung für das gesamte Gesicht TOTAL FACE – eine Feuchtigkeitspflege mit hochwirksamer faltenreduzierender Anti-Aging Expertise.

Als perfekte Ergänzung zur gezielten Behandlung tiefer Falten mit TRI-AKTILINE™, wurde TOTAL FACE entwickelt, um dem gesamten Gesicht optimale Feuchtigkeit und Wohlbefinden zu verleihen, die Wirkung von TRI-AKTILINE™ zu verstärken und somit ein ultimatives Pflegeritual mit Soforteffekt im Kampf gegen Falten anzubieten.

Morgens und abends allein oder über dem Faltenfüller TRI-AKTILINE™ angewendet, wird das Erscheinungsbild von Trockenheitsfältchen, Mimikfalten und tieferen Falten sofort sichtbar gemildert. Mit regelmäßiger Anwendung werden Falten um 48% reduziert, die Haut ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt straffer.

Anstoß für die Entwicklung war die überwältigende Nachfrage von Kunden auf der ganzen Welt nach einem Produkt, das dieselben Ergebnisse wie der Faltenfüller TRI-AKTILINE™ erzielt, jedoch dabei auf dem gesamten Gesicht angewendet werden kann. TRI-AKTILINE™ Total Face ergänzt die sichtbar faltenreduzierende Wirkung des original TRI-AKTILINE™ Produktes mit einer extrem feuchtigkeitsspendenden Wirkung.

DIE WIRKSTOFFE

Die Effektivität von TOTAL FACE im Kampf gegen Falten wird durch einen hochwirksamen, exklusiven Cocktail aus drei verschiedenen Inhaltsstoffen garantiert, die bereits im Originalprodukt TRI-AKTILINETM zu zu finden sind:

• Gatuline® Expression, ein Extrakt, der aus der süd-amerikanischen Acmella Oleracea (Parakresse) gewonnen wird, ist für seinen botoxännlichen Effekt bekannt und reduziert die Intensität der Muskelkontraktion, um Mimikfalten und Ausdruckslinien im Gesicht (wie zum Beispiel Krähenfüße) zu mildern. Im Gegensatz zu Botox wirkt Gatuline® Expression ausschließlich entspannend auf die Muskulatur der Haut – ohne toxische Nebenwirkungen.

• Kombuchka™ PH Extrakt, der aus süßem Schwarz-Tee gewonnen wird, füllt Falten von innen
auf und minimiert sie.

• Argireline® / Acetyl Hexapeptid-3 unterstützt die Haut bei ihrem eigenen natürlichen Regenerierungsprozess,
erhöht die natürliche Kollagenproduktion und reduziert Falten langfristig.

Zusätzlich beinhaltet TOTAL FACE den innovativen, wirkungsvollen Inhaltsstoff PhytoMatrix – eine Mischung aus 100 verschiedenen Proteinen, Glykoproteinen und Polysacchariden, die aus Sojabohnen gewonnen werden.

Durch seine antioxidative Wirkung wirkt der Komplex den biologischen und UV-Induzierten Anzeichen frühzeitiger Hautalterung entgegen und verleiht eine weiche, straffe Haut mit sichtbar weniger Falten.

DER BEWEIS

Die Wissenschaftler von GoodSkin Labs haben eine Reihe strenger Studien durchgeführt, um die Effektvität von TOTAL FACE zu testen.

SOFORTWIRKUNG

• 76% Klinisch messbare Verbesserung der Hautfeuchtigkeit
• 37% Klinsch messbare Reduzierung von Linien und Falten

NACH 8 WOCHEN
• 43% Klinisch messbare Verbesserung der Hautfeuchtigkeit
• 65% Klinisch messbare Stärkung der Hautbarriere
• 48% Klinisch messbare Reduzierung von Linien und Falten

SENSORISCHE ERGEBNISSE NACH DER ERSTEN ANWENDUNG

• 77% der Studienteilnehmer zeigten eine Verbesserung von Linien und Falten
• 90% der Studienteilnehmer zeigten eine besser durchfeuchtete Haut
• 75% der Studienteilnehmer berichteten von einer jünger aussehenden Haut

Dr. Paul Jarrod Frank
Dermatologischer Berater GoodSkin Labs
„Als Dermatologe finde ich es besonders wichtig die Hautpflegegewohnheiten meiner Patienten zu modernisieren. TOTAL FACE vereinfacht den Kampf gegen die Haut alterung und ergänzt die Anti-Falten Technologie des original TRI-AKTILINETM Faltenfüllers. TOTAL FACE kann auf dem gesamten Gesicht angewendet werden. In Verbindung mit dem
TRI-AKTILINETM Faltenfüller bekämpft es sowohl tiefe, eingeprägte Falten als auch feine Linien und Trockenheitsfältchen.”

FAZIT
TOTAL FACE ist eine Feuchtigkeitspflege für das ganze Gesicht, die allein oder in Kombination mit dem Faltenfüller TRI-AKTILINETMherausragende Ergebnisse in der Faltenbekämpfung erzielt.

TOTAL FACE wurde entwickelt, da die Nachfrage der Kunden nach einem ergänzenden Produkt zu Tri-Aktiline anstieg, welches als Feuchtigkeitscreme für das ganze Gesicht verwendet werden kann und somit die gezielt Falten auffüllende Wirkung optimal und umfassend ergänzt.

ist ab April 2011 exklusiv bei Douglas erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung: 39,50 €/ 50 ml

Nähere Informationen über die Marke GoodSkin Labs und weiteren Produkten auf www.goodskinlabs.de

Quelle (Foto & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Februar 2011