Trind Caring Colors

Das Nagellack-Sortiment von Trind zeigt, wie farbenfroh Nagelpflege sein kann

Die Farbwahl für Finger- und Fußnägel untermalt das Outfit und den Kleidungsstil einer Frau. Gepflegte, schöne Nägel sind Ausdruck ihrer Persönlichkeit. Das niederländische Kosmetikunternehmen Trind wird diesem Anspruch mit einem Sortiment von 24 verschiedenen Farbtönen und zusätzlichen Saisonfarben der Caring Colors überaus gerecht. Für jeden Anlass bietet Trind eine passende Nuance, Hände und Füße werden so zu echten Hinguckern.

Das umfangreiche Farbsortiment wird 2012 um die Trendfarben „Grau“ und „Schlamm“ erweitert, dazu kommen die Saisonlacke „Dark Pink“, „Light Pink“, „Violet“ und „Lavendel“. Neben strahlenden Farben von dezent bis knallig bieten die Lacke von Trind vor allem auch eins: hochwirksame Pflege. Dank der innovativen High-Tech-Formel mit Wirkstoffen wie Acrylat- und Silikonverbindungen sorgen sie für eine Optimierung der Nägel und langanhaltende Farbe. Nagelschäden werden ausgeglichen, die Nägel gestärkt.

In Kombination mit weiteren Trind-Produkten erzielen die Caring Colors den besten Effekt. So eignen sich der Unterlack Caring Base Coat und der Überlack Caring Top Coat (beides je 9,95 Euro) sowie der Nail Brightener (14,25 Euro) zur Vorbeugung von Verfärbungen, während der Quick Dry (9,95 Euro) auf dem noch feuchten Lack aufgetragen, im Nu die Maniküre vollendet.

Trind Caring Colors, 9 ml je 9,95 Euro

Trind-Produkte sind in ausgewählten Parfümerien, Kosmetikstudios, Spas, Apotheken und Schönheitskliniken erhältlich.

Weitere Bezugsquellen unter www.job-cosmetics.de oder bezugsquellen@trind.de
Weitere Informationen über Trind unter www.trind.com

Quelle (Foto & Text): © Trind Cosmetics