Trind Perfect Nail Set für gesunde Nägel

Das Perfect Nail Set von Trind, bestehend aus zwei hochwertigen Nagelfeilen und zwei Qualitäts-Pflegeprodukten, schafft Abhilfe bei brüchigen Nägeln.

Die Basis gesunder Nägel ist eine regelmäßige Nagelpflege, bei der die Nägel gefeilt und nicht geschnitten werden sollten. Die patentierte Trind Professional Glasfeile bereitet die Nägel optimal auf die Pflege vor: Sie unterscheidet sich dank hochwertigem Glas von imitierten „Crystal“-Feilen und sorgt für versiegelte Nagelränder. Aufbewahrt wird sie im praktischen Magic Case. Eine perfekte Ergänzung bildet die Nail Magic-Feile, durch deren Anwendung die Durchblutung des Nagelbetts und die Produktion der Nagelfeuchtigkeit angeregt werden.

Anschließend unterstützt das Trind Moisturizing Nail Balsam die Aufrechterhaltung der natürlichen Feuchtigkeitsbalance. Das Produkt ist öl- und fettfrei und kann daher auch vor dem Auftragen von Nagellack angewendet werden.

Als abschließendes Finish dient Trind Nail Repair: Der Pflegelack mit der einzigartigen Trind Formel verbindet die Eiweißmoleküle im Nagel zu einem widerstandsfähigen Netz, das die Oberfläche des Nagels verstärkt und somit vor dem Austrocknen schützt.

Das Trind Perfect Nail Set (UVP 25 Euro) ist in ausgewählten Top-Parfümerien und Kosmetikfachgeschäften erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Trind

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. Dezember 2012