TRUE RELIGION Fragrance for Men and Women

All you need is peace, love and TRUE RELIGION fragrancy.

TRUE RELIGION Fragrance for Men and Women, Quelle: Douglas

Es war im Jahre 2002, da etablierte Jeffrey Lubell in Kalifornien ein exklusives Jeans-Label, das als TRUE RELIGION binnen kurzer Zeit zur aktuellen Nummer zwei im amerikanischen Premium-Denim-Markt avancierte. Dank des obersten Gebots, jedem Detail eine größtmögliche Aufmerksamkeit zu schenken, verloren besonders Stars wie Sienna Miller, Britney Spears, Denise Richards oder Jessica Simpson ihr Herz an TRUE RELIGION. Noch immer erweitert sich der prominente Käuferkreis täglich. Um Männer wie Frauen. Jung und Alt. Weltweit.

Der Clou: Die Duft & Pflegewelt von TRUE RELIGION – Neu & Exklusiv bei Douglas! Ab Ende August 2009.

TRUE RELIGION for Women

TRUE RELIGION for Women, Quelle: Douglas

TRUE RELIGION for Women ist eine facettenreiche Komposition, die die Trägerin mit der unwiderstehlichen Aura einer Hippie-Elfe erstrahlen lässt. Die frische Kopfnote aus prickelnden Fruchtkaskaden versprüht eine betörende Vitalität, die „ihm“ den Kopf verdreht wie ein Psychedelikum. Bergamotte aus Italien, Mandarine aus Brasilien, spritzige Granny-Smith-Äpfel sowie saftige Johannisbeeren beflügeln die Sinne, als wandle man auf dem Markt von Marrakesch. Die fesselnde Herznote vereint zarte Freesien- und Amaryllisblüten mit der süßlich-herben Note der Birnenblüte und einem fruchtigen Hauch Pflaume. Im Fond verschmelzen schließlich warme Hölzer und Moschusakkorde zu einem Duft, der die Trägerin eine Vollmondnacht am Palmenstrand Goas erleben lässt.

♦ EDP Spray 50 ml 59,00€
♦ EDP Spray 100 ml 79,00€
♦ Body Lotion 200 ml 27,50€
♦ Bath & Showergel 200 ml 22,00€

TRUE RELIGION for Men

TRUE RELIGION for Men, Quelle: Douglas

So ist TRUE RELIGION for Men ein elegantes Duftkonzept mit überraschenden Akzenten. Denn seine Kopfnote öffnet durch ihre fruchtigen Zitrus- und fein abgestimmten Kräuterakkorde ein neues Tor erotischer Wahrnehmung. Moos und Patschuli als klassische Hippie-Ingredienz verleihen dem natürlichen Duft seine mystische, raue Seite. Schließe die Augen und dieses Parfüm nimmt dich mit auf einen wundervollen Trip, der dich auf einer endlos perfekten Welle vom feinen Sandstrand Kaliforniens bis vor die schroffe Felsenküste Ibizas gleiten lässt.

♦ EDT Spray 50 ml 59,00€
♦ EDT Spray 100 ml 79,00€
♦ Deostick 78 g 15,00€
♦ Hair & Bodywash 200 ml 22,00€

Die neuen TRUE RELIGION-Düfte und alle kommenden Produkte der Marke sind ab August 2009 exklusiv bei Douglas und im Onlineshop www.douglas.de erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. August 2009