TWEEZERMAN SOLE MATES

Die Frühlingssaison steht vor der Tür und die Füße warten sehnsüchtig auf die ersten Sonnenstrahlen. Ein gepflegtes Äußeres ist dabei ein absolutes Must-Have und das Aushängeschild trendorientierter Frauen.

Da kommt das neue Pediküre-Duo SOLE MATES von Tweezerman genau richtig!

Bestehend aus einer Edelstahl-Fußraspel mit Mikrofeilen für die Entfernung von überschüssiger Haut und einer hochwertigen Feile aus Nickel, die die Haut abschließend glättet, sorgt SOLE MATES für die perfekte Fußpflege. Das in pink weiß gehaltene Duo bietet gleich zwei Besonderheiten. Erstens einen innovativen Magnet-Mechanismus, der beide Teile zusammenhält und somit den SOLE MATES zum idealen Begleiter für unterwegs und auf Reisen macht.

Zweitens den integrierten Auffangbehälter, der die abgehobelte Haut sicher aufbewahrt. Nach dem Gebrauch kann dieser schnell und einfach geleert werden und der SOLE MATES ist wieder einsatzbereit. Spürbar weiche und gepflegte Füße mit dem neuen Pediküre-Duo SOLE MATES von Tweezerman.

Sortiment:
Pediküre-Duo SOLE MATES 24.95 Euro*

* unverbindliche Preisempfehlung

Erhältlich: Ab März 2011 in Parfümerien, Kaufhäusern und Zwilling-Filialen.

Quelle (Foto & Text): © Tweezerman

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Februar 2011