Tweezerman verspricht eine funkelnde Weihnachtszeit

Es ist wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür. Für funkelnde Augen und ein strahlendes Fest präsentiert Tweezerman sein Weihnachts-Sortiment 2011.

BROW BEAUTY BUBBLE

Passend zur Weihnachtszeit gibt es nun den beliebten 10-fach Vergrößerungsspiegel von Tweezerman im Set mit einer zuckersüßen, rot-weiß gestreiften Mini Slant Pinzette, wie kleine Candy Canes. Sie ist besonders handlich und passt zusammen mit dem Spiegel perfekt in jede Tasche. Die preisgekrönten Pinzetten von Tweezerman sind bekannt für ihre Präzision. Die handgefertigte Spitze greift jedes noch so kleine Härchen. Wer über die Festtage verreist, hat einen zauberhaften Begleiter im Gepäck, sowie das perfekte Weihnachtsgeschenk für die Liebsten.

UVP: 24,50 EUR
Erhältlich
seit 01. November 2011

TWEEZERMAN CRYSTAL EDITION

LUXUS EDITION: CRYSTAL VANITY KOSMETIKSPIEGEL
Dieser Spiegel verwandelt das Badezimmer in ein Glamour-Paradies. Der zweiseitige, mit rund 500 Swarowski®-Steinen besetzte Prinzessinnenspiegel ist ein Statement für die Schönheit. Seine zwei Seiten – 1/1 und 1/10 optisch korrekte Vergrößerung – machen Zupfen, Schminken und Stylen nicht nur einfach, sondern auch märchenhaft schön. Ein edles Geschenk unter jedem Weihnachtsbaum.

UVP: 239,00 EUR

LUXUS EDITION: CRYSTAL SLANT PINZETTE & STÄNDER
Die handgefertigte, preisgekrönte Slant Tweezer von Tweezerman zeigt sich zu Weihnachten von ihrer prachtvollsten Seite. Voll besetzt mit funkelnden Swarowski®-Elementen stiehlt sie im Badezimmer jedem anderen Tool die Show. Zusammen mit dem ebenfalls mit Swarowski® besetzten Pinzettenständer ist sie ein strahlendes Dream Team.

UVP: 119,00 EUR
Crystal Pinzettenständer UVP: 199,00 EUR

LUXUS EDITION: MINI CRYSTAL AUGENBRAUENSET
Alle Fans der Tweezerman Reisesets aufgepasst – hier kommt ein Set für echte Liebhaber. In einem hübschen, silbernen Lederetui verbergen sich alle kleinen Helfer für die perfekte Braue. Die MiniSlant Pinzette mit echten Swarowski®-Elementen verleiht dem Set den gewissen Hauch von Luxus, der in keiner Tasche fehlen sollte.

Das stylische Leder-Etui in Silber enthält:
♦ Edelstahl MiniSlant Tweezer mit Swarovski®-Elementen
♦ Mini Augenbrauenhighlighter
♦ Mini Augenbrauenmousse
♦ Mini Augenbrauenbürste

UVP: 119,00 EUR

SATIN ETCHED GESCHENKSET MIT ZEBRA-PRÄGUNG

Das Satin Etched Augenbrauenset ist das Must Have für perfekt geformte Augenbrauen und Wimpern wie vom Laufsteg. Das stylische und praktische Etui im Zebra-Look ist die perfekte Schminktasche für unterwegs und enthält praktischerweise gleich die wichtigsten Tools für einen gekonnten Augenaufschlag:
♦ Satin EtchedSlant Pinzette
♦ ProCurl Wimpernzange in Silber