ulmla – Rote Lippen muss man küssen

Rote Lippen sind von jeher der Inbegriff eines mondänen, sexy Looks und bringen Männer um den Verstand. Rot, die Gewagteste aller Farben, gibt den Lippen eine besonders sinnliche Symbolik und ist mehr als nur ein Trend.

Als Beauty-Klassiker geben sie ein selbstbewusstes Statement ab. Dass Rot nicht einfach Rot ist, zeigen die vielen unterschiedlichen Rotnuancen, die u|m|a in seinem breiten Sortiment anbietet.

Himbeer-Korall ist das neue Rot des Sommers und schmeichelt dem sommerlichen Teint ganz besonders. Dabei wird das leuchtende Rot auf den Lippen besonders durch ein natürlich leichtes Make up in Szene gesetzt. Der u|m|a Lippenstift in den Nuancen „cosy rosy“ und „diva“ gibt den Lippen nicht nur den perfekten Farbkick, sondern auch intensive Pflege. Die geschmeidig leichte Textur mit Aloe Vera und Vitamin E beugen dem Austrocknen vor und machen die Lippen verführerisch zart. Für einen perfekten Kussmund unbedingt den farblich abgestimmten Lipliner von u|m|a verwenden, damit die Kontur besonders schön zur Geltung kommt. Um den Halt des u|m|a Lipsticks zu verlängern, bewirkt ein Hauch des transparenten Mineral Powders wahre Wunder. Abschließend den farblosen Shine! Lipgloss auf die Lippen tupfen und das Finish ist perfekt.

Die einzigartigen Rotnuancen des u|m|a Lipsticks sind zu einem VK-Preis von 2,49 € im ausgesuchten Drogeriehandel erhältlich.

ulmla – Die Philosophie der Marke ist so einfach wie umwerfend. Die Lifestyle-Marke bringt aktuelle Beauty-Trends und innovative dekorative Kosmetik bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis auf den Markt. Das gesamte Sortiment vermittelt sowohl von den Produkten als auch von der Aufmachung Weiblichkeit, Selbstbewusstsein und Sinnlichkeit.

Quelle (Foto & Text): Interco Cosmetics GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Mai 2010