Ulric de Varens Duftserie „Varens City“

Großstadtluft schnuppern mit Ulric de Varens – die neue Duftserie Varens City entführt mit drei pulsierenden Herrendüften in die großen Metropolen dieser Welt: London, Paris und New York.

Quelle: Ulric de Varens Paris Die raffinierten Kompositionen des französischen Dufthauses versprühen einen urbanen Charme, sinnliche Eleganz und eine lebendige Frische. Jetzt bleibt nur die Qual der Wahl: Für welche Stadt soll man(n) sich entscheiden?

VARENS CITY NEW YORK
Ein Duft so explosiv wie die amerikanische Weltmetropole: Herrlich frische Nuancen aus Bergamotte, Pampelmuse und weißer Melone treffen auf die Kraft des Ingwers. Dazu gesellen sich würzige Noten aus Tee- und Korianderblättern. Patschuli, Ambra und weißes Zedernholz setzen im Ausklang sinnliche Akzente. EdT, 50 ml um 5,65 €*.

Quelle: Ulric de Varens Paris VARENS CITY PARIS
In der Kopfnote versprüht die raffinierte Komposition aus Mandarine und Minze eine lebendig-fruchtige Frische, bevor sich Melone, Jasmin und kräftiges Rosmarin in der Herznote entfalten. Aromatisches Eichenmoos und edle Vetivernoten verschmelzen in der Basis mit sinnlichem Moschus. Ein Duft so anziehend wie die Stadt der Liebe! EdT, 50 ml um 5,65 €*

Quelle: Ulric de Varens Paris VARENS CITY LONDON
Im Kopf vereinen sich zitrische Akzente mit einer Mischung aus Basilikum und Rosmarin, dazu kommt der erfrischende Duft einer sanften Meeresbrise. Im Herzen treffen Fougère-Noten auf den rassigen Charakter der Gewürznelke, der Varens City London seine unwiderstehliche Eleganz verleiht. Amber, Moos, Vetiver, Zistrose und Patschuli bilden die sinnliche Basis für den modernen Duft eines selbstbewussten Mannes. EdT, 50 ml um 5,65 €*.

Die neuen Düfte der Serie Varens City sind ab sofort in ausgewählten Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie im Online-Shop von Ulric de Varens erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): Ulric de Varens Paris

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. Mai 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

2 Antworten zu “Ulric de Varens Duftserie „Varens City“”

1. Cassy446

Wäre es möglich von jedem Duft eine Probe für meinen Mann zu bekommen?❓❓❓❓❓

2. Evy