Ultra Rich Volume False Lash Look Mascara von Esprit cosmetics

Esprit cosmetics präsentiert die neue False Lash Look Mascara – und vier neue Trend-Eyeshadow Farben.

Die Zeit ist reif für Inspirationen aus der Welt der Haute Couture und der Musikszene, wo extravagante, aufsehenerregende Looks auf der Tagesordnung stehen. Mit der neuen Ultra Rich Volume False Lash Look Mascara von Esprit cosmetics gelingt ein intensiver Falsche Wimpern Look – ganz ohne falsche Wimpern!

„Mehr ist mehr“ bestätigt Esprit cosmetics Make Up Artist Sasha Hughes. „Mehr Intensität, mehr Effekt, mehr Drama.“ Der unverzichtbare Trend-Look der Saison verlangt nach üppigen, ultradichten Wimpern und knalligen Lidern. „Die Mode und das Augen-Make Up dieser Saison sind extrem!“, erklärt Modestylistin Séraphine de Lima. „Der aktuelle Look ist zu gleichen Teilen Vamp, Rock-Göre und Gothik-Göttin – dazu braucht man Killer-Absätze, Diva-Allüren und absolut exzessive Augen. Richtig Spaß macht es, diesen Stil bis ins Extrem auszuleben – mit dramatischen, fast künstlich wirkenden Wimpern, möglich gemacht durch die Ultra Rich Volume False Lash Look Mascara von Esprit cosmetics.“

Ultra Rich Volume False Lash Look Mascara
Mit ihrer extragroßen, geschwungenen Volumenbürste schafft sie dramatisch
aussehende Wimpern, die bis zu 70% voluminöser wirken. Winzige, ultrafeine Fasern erfassen und umhüllen jede Wimper einzeln, bringen sie perfekt in Form und umhüllen sie von der Wurzel bis zur Spitze mit Farbe – für einen intensiven Look nach nur einem Auftrag. Die Wimpern wirken sofort dichter, sind super geschwungen und aufgefächert. Dabei gibt es weder Klumpen, noch wird zu viel Mascara aufgetragen, sondern die Wimpern fühlen sich angenehm leicht und unbeschwert an.

Ein weiterer Vorteil ist ihre Maxi-Volumen-Formel mit natürlichem Collagen und pflegenden Wachsen. Dadurch sehen Wimpern nicht nur faszinierend üppig und samtweich aus, sondern fühlen sich auch so an. Und damit die dramatischen Wimpern sensationell bleiben, wirkt die Formel extra lang anhaltend, ganz ohne Verschmieren.

Ultra Rich Volume False Lash Look Mascara

Farbtöne: Black