Ultrasun erhöht den Ultralip Sonnenschutz auf 30 SPF

UV Schutz und Pflege in einem - mit dem Ultralip high 30 SPF können Lippen endlich gepflegt und gesund in den Sommer starten. Ohne Duft- und Farbstoffe eignet er sich besonders gut für empfindliche Hauttypen.

Der perfekte Begleiter für den Sommer! Warme und trockene Luft, Salzwasser, Chlor und besonders starke UV Strahlung strapazieren die Lippen stärker als sonst. Als empfindlichste Gesichtspartien benötigen die Lippen einen besonderen Schutz. Ultrasun kombiniert mit dem neuen Ultralip reichhaltige Pflege und erstmals einen hohen Sonnenschutz von 30 SPF.

Für die Lippen empfiehlt sich allgemein ein Lichtschutzfaktor von mindestens 15 SPF. Im Sommer und wenn man sehr viel draußen ist gilt: je mehr, desto besser. Der neue Sonnenschutz von Ultrasun mit 30 SPF schützt sicher vor UVA und UVB Strahlung und vor freien Radikalen. Wie alle Ultrasun Sonnenschutzprodukte ist er frei von Farb- und Duftstoffen und eignet sich besonders für empfindliche Hauttypen. Der wertvolle Inhaltsstoff Blackcurrant-Seedoil wirkt sofort entzündungshemmend und regenerierend.

Tipp: Ob Sonne, Wind oder Kälte der Ultralip ist temperaturstabil und damit für alle Wetterlagen gewappnet.

„Professioneller Sonnenschutz ist die beste Anti-Ageing Vorsorge und für die Lippen und das gesamte Gesicht essentiell. Besonders im Sommer neigen die Lippen schnell zum Austrocknen. Sie produzieren kaum Melanin, ein Pigment das die Haut vor UV Strahlen schützt und benötigen daher professionelle Unterstützung. Eine Kombination aus Pflege und Sonnenschutz eignet sich daher für diese Partien besonders gut“, erklärt Dr. Liv Kraemer, Ultrasun Sonnenschutzexpertin.

Ultralip high 30 SPF
UVP 5,50 €

Ab sofort in Müller Parfümerien, Kauf- und Warenhäusern ( z.B. Kaufhof und Karstadt) sowie in Duty-Free-Shops und Apotheken in Deutschland erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Ultrasun AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. Juli 2013

Dieser Artikel wurde seitdem 2003 mal gelesen.

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil