ULTRASUN FACE TINTED SPF30

Getönter Anti-Ageing-Sonnenschutz für die sehr sensible Gesichtshaut

Mit einer leichten Tönung sorgt das neue Ultrasun Face Tinted SPF30 für einen strahlenden Teint zu jeder Jahreszeit und hoch wirksamen, besonders hautverträglichen Sonnenschutz. Der Lichtschutzfaktor 30 in Kombination mit UVA- und UVB-Filtern schützt auch hellere Hauttypen optimal.

3 in 1 – der neue Beauty-Alleskönner für jeden Tag: Face Tinted SPF30 bietet einen zuverlässigen Anti-Ageing-Effekt, schützt vor nachhaltigen UV-bedingten Hautschäden, pflegt die sehr empfindliche Gesichtshaut und verleiht eine sanfte Tönung, sodass eine zusätzliche Tagescreme und/oder Foundation überflüssig wird. Ob bereits gebräunter Teint oder nicht, die leichte Textur verschmilzt mit der Haut und passt sich dem individuellen Hautton perfekt an.

Dank des natürlichen Wirkstoffes Ectoin stabilisiert das Gel den Feuchtigkeitshaushalt der Gesichtshaut und bietet zusätzlich hohen Schutz vor schädigenden Stressfaktoren. Das körpereigene Enzym SOD neutralisiert freie Radikale und beugt so Faltenbildung und vorzeitiger Hautalterung vor. Die Liposomentechnologie garantiert ein schnelles Einziehen und sorgt, unterstützt durch Boron Nitrid Softouch®, für ein seidig weiches Hautgefühl. Das Ergebnis: Die Haut strahlt, Falten und Linien scheinen unsichtbar.

Ultrasun verzichtet bewusst auf Emulgatoren, Parfum und Konservierungsstoffe und verhindert damit die Entstehung sonnenbedingter Hautirritationen (z.B. sog. Mallorca-Akne). Das macht die professionelle Sonnenpflege insbesondere für sensible Haut sehr gut verträglich.

Dermatologische Tests bestätigen eine optimale Hautverträglichkeit.

Ultrasun Face Tinted SPF30
Pumpspender 50 ml, UVP 19,90 €€

Für alle Hauttypen, besonders auch bei sehr sensibler und zu Sonnenallergie neigender Haut geeignet.

Anwendung:
Die leichte Textur zieht sehr schnell ein, ohne zu kleben. Einfach auf die gereinigte Haut im Gesicht und Dekolleté auftragen und nach 10 bis 15 Minuten den sonnigen Tag genießen. Dabei immer das persönliche Sonnenkonto berücksichtigen.

Wirkstoffe:
Ectoin, SOD (Superoxid-Dismutase), Boron Nitrid Softouch®, Glycerin, Kaolin, Eisenoxidpigmente

Verkaufsinformationen:
Ab Februar 2014 erhältlich in Müller Parfümerien, bei Kaufhof, in Duty-Free Shops und Apotheken oder im Ultrasun Online-Shop www.ultrasun.ch.

Quelle (Foto & Text): Ultrasun AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Februar 2014