Ultrasun medium 20SPF sports clear gel formula

Schweizer Sonnenschutz für Freizeit und Sport

Sonne, Sport und Schweiz – dafür steht das „medium 20SPF sports clear gel formula“ des Schweizer Sonnenschutzexperten Ultrasun. Mit Lichtschutzfaktor 20 bietet das Gel zuverlässigen Sonnenschutz für alle, die gerne im Freien trainieren. Schnell einziehend, schweiss-, wasser- und abriebfest überzeugt die hautverträgliche Lotion besonders Freizeit- und Profi-Sportler.

Sonnenschutz speziell für Sportler
Sonnenschein, blauer Himmel und unendlich viele Möglichkeiten: Ob Mountainbike, Laufen oder Beachvolleyball, mit dem „medium 20SPF sports clear gel formula“ von Ultrasun lässt sich die Sonne sicher genießen. Dank chemischer Breitbandfilter bietet das Gel mit Lichtschutzfaktor 20 zuverlässigen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen.

Unkomplizierte Anwendung
Lust auf Sport? Da bleibt meist keine Zeit für langes Eincremen oder Einziehen. Ultrasun erfüllt mit dem „medium 20SPF sports clear gel formula“ die Bedürfnisse leidenschaftlicher Sportler: Die transparente Lotion lässt sich leicht auftragen, zieht schnell und klebt nicht – garantiert ohne weiße Streifen. Einmal auftragen genügt! Schweiss-, wasser- und abriebfest: Das Gel ist optimal auf die Bedürfnisse von Freizeit- und Profi- Sportlern abgestimmt! In Gelform lässt sich der Sonnenschutz besonders gut auf behaarte Körperstellen und Glatzen auftragen – perfekt für alle Männer.

Pflege für sensible Haut
Angereichert mit hoch wirksamem Vitamin E, schützt das Gel zudem vor schädlichen freien Radikalen. Das „medium 20SPF sports clear gel formula“ von Ultrasun ist frei von Emulgatoren, Fett, Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und eignet sich ideal für Sonnenallergiker.

Tipps zum richtigen Sonnenschutz
„medium 20SPF sports clear gel formula“ großzügig 15-30 Minuten vor dem Sonnenbad im Schatten auftragen. Achtung: „medium 20SPF sports clear gel formula“ bietet mit einem mittleren LSF von 20 zuverlässigen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlung, aber die beste Sonnencreme schützt immer nur in Abhängigkeit von weiteren Faktoren wie Hautyp, Ort, Jahres- und Tageszeit.
Tipp: Sonne zwischen 11 und 15 Uhr generell vermeiden! Ultrasun steht für einen verantwortungsbewussten Umgang mit der Sonne und für sanftes Bräunen. Mehr Informationen zu Hauttyp und Sonnenschutzberatung unter www.ultrasun.ch.

Ultrasun Produkte sind in Parfümerien, Kauf- und Warenhäusern, Duty Free-Shops und Apotheken erhältlich.

Inhalt: 125ml UVP: 18,20 Euro und 200ml UVP: 27,60 Euro

Quelle (Foto & Text): Ultrasun AG