uma cosmetics – „Komm her und küss mich“

Wer möchte das nicht am Valentinstag hören? Nichts ist sinnlicher und verführerischer als ein perfekt in Szene gesetzter Kussmund.

Ein bisschen nachzuhelfen, um dem möglichen Mr. Right am Tag der Liebe auch gehörig den Kopf zu verdrehen, ist da natürlich erlaubt! Damit das Date am 14. Februar unvergesslich wird, bietet das Beauty-Label uma cosmetics in seinem Sortiment das Finest Lipgloss-Selection Set an. Die kleine Schatulle bietet die fünf beliebtesten uma Lipgloss-Farben als Miniversionen an. In diesem Set ist für jede Art von Date die richtige Farbe dabei. Vom Inbegriff der Weiblichkeit über leuchtend und aufmerksamkeitsstark bis zum sinnlich-romantischen Ton ist alles in
diesem Set zu finden.

Jedes einzelne Lipgloss verleiht unwiderstehlich weiche und verführerische Lippen. Die Glanzpartikel im Gloss lassen die Lippen schön schimmern, machen sie so noch voluminöser und zaubern einen atemberaubenden Schmollmund. Das Gloss versorgt die Lippen mit einem Extra-Volumen-Kick, betont sie mit einem Hauch Farbe und haftet den ganzen Abend.

Praktisch ist natürlich auch die handliche Größe der Finest Lipgloss-Selection. Sie ist gut für unterwegs geeignet, weil sie in jede Handtasche passt.

Da kann kein Valentins-Date widerstehen.

Die Lipgloss-Selection ist auch eine tolle Valentinstag-Geschenkidee für die Freundin!

Die Finest Lipgloss-Selection von uma cosmetics ist zum VK-Preis von 3,99 Euro im ausgesuchten Fachhandel erhältlich.

Zusätzliche Informationen zu den Produkten und der Marke gibt es unter http://www.uma-cosmetics.de.

Quelle (Foto & Text): Interco Cosmetics

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Januar 2011