uma cosmetics relauncht das Nagelsegment

Farbige Nägel sind gerade im Sommer ein Hingucker und haben längst Accessoire-Status. Passend zum Outfit oder als gewagter Kontrast versprühen bunte Nägel gute Laune und Sommerfeeling pur!

uma cosmetics relauncht das Nagelsegment mit einem Feuerwerk leuchtender Sommernuancen. Mit den kräftigen Farben interpretiert uma cosmetics den Megatrend des Sommers, colour blocking, für die Nägel. Passend zum gewagten Farbmix leuchten auch die Finger- und Fußnägel in sommerlichen Knallfarben. Erlaubt ist, was gefällt! In intensivem Gelb, Orange, Pink und Aquablau oder mit Glitzerpartikeln, funkelndem Rot, Grau und Nachtblau läuten die neuen Lacke den Hochsommer ein. Die praktischen Minilacke des „Trend Effect“ haben die ideale Größe für Beauty-Chamäleons, die jeden Tag eine andere Farbe ausprobieren wollen. Alle, die sich unter den Farben für ihren Liebling entscheiden können, sind mit den größeren „Colour Effect“ Lacken am besten beraten.

Für den besonderen Effekt hat uma cosmetics mit dem „Matt Top Coat“ den passenden Beautyhelfer im Repertoire. Der Überlack mit dem mattierenden Inhaltsstoff Kieselerde verleiht allen Ihren Lieblingsfarben in Sekunden ein mattes Finish. Er lässt sich gut auftragen, ist schnelltrocknend, versiegelt die Farben und verlängert die Haltbarkeit. Mit dem „Matt Top Coat“ von uma cosmetics ist das extravagante Spiel von mattem Nagellack mit shiny Nagelspitzen möglich.

Egal wie die Qual der Farbwahl ausgeht, die neuen Lacke von uma cosmetics lassen sich leicht und schnell auftragen und überzeugen bereits beim ersten Auftrag durch ein brillantes Farbergebnis und die lange Haltbarkeit auf den Nägeln.

Die neuen Lacke sind ab Ende Juli 2011 im Handel erhältlich.
Die „Trend Effect“ Lacke mit je 5 ml sind zum VK-Preis von 1,29 Euro.
Die „Colour Effect“ Lacke mit 10 ml kosten im Verkauf 1,99 Euro und der Matt Top Coat kostet VK 2,29 Euro.

Zusätzliche Informationen zu den Produkten unter http://www.uma-cosmetics.de

Quelle (Fotos & Text): Interco Cosmetics

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Mai 2011

Eine Antwort zu “uma cosmetics relauncht das Nagelsegment”