u|m|a Lash Boom Bang Mascara

u|m|a Lash Boom Bang Mascara betont jede kleine, noch so feine Wimper - selbst in den Augenwinkeln.

u|m|a Lash Boom Bang Mascara, Quelle: Interco Cosmetics GmbHDurch eine spezielle Technologie, die besondere Form der Bürste und durch kleineu|m|a Lash Boom Bang Mascara Bürste, Quelle: Interco Cosmetics GmbH Perlen auf den Borsten wird jede Wimper mit einem ebenmäßigen Mascarafilm aus hochwertigen Wachsen überzogen.

Die Wimpern erhalten lang anhaltendes Volumen, einen unglaublichen Schwung und eine nicht enden wollende Länge. Dabei behalten die Wimpern ihre natürliche Geschmeidigkeit und Flexibilität. Die perfekte Mascara für sexy Wimpern, die alle Blicke auf sich ziehen!

UVP: 3,49 Euro

Das Produkt ist ab sofort z.B. bei Karstadt, Kaufhof, Woolworth oder Ihr Platz erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Interco Cosmetics GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. März 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Eine Antwort zu “u|m|a Lash Boom Bang Mascara”

1. Mylanqolia

Als ich vorm u.m.a.-Counter stand, spielte ich auch mit dem Gedanken, meine Standardmascara zu betrügen und mit der Lash Boom Bang Mascara fremdzugehen. Doch bisher waren diese Seitesprünge nicht sehr effektiv und alles andere als befriedigend. Bei mir versagen Masacaras von u.m.a., was sehr bedauerlich ist…