u|m|a Lip Stay!

Verlockende Lippen - immer und überall, sündhaft schön betont durch lang anhaltende Farbe mit einer ungewöhnlichen Brillanz! Lip Stay! von u|m|a verbindet intensive Farbe mit dem effektvollen Glanz eines Lipgloss. Die fecettenreichen Nuancen bleiben über Stunden auf den Lippen und können durch den glitzernden Top-Gloss, der die Lippen gleichzeittig geschmeidig und sanft hält, immer wieder aufgepeppt werden.

Essen, trinken, küssen – Lip Stay! bleibt standhaft und lässt die Lippen unverändert schön aussehen.

5 Trendfarben für ein lang anhaltendes Lippen Make-Up

♥ lip-tease
♥ sayonara
♥ pink venus
♥ diavolo
♥ soleil

Der u|m|a Effekt:

Glänzende, brillant schimmernde Lippen mit unglaublicher Farbtiefe und 3-D-Effekt.

♥ Duo-Applikator mit lang anhaltender Farbe und schimmerndem Top-Coat
♥ Angenehm leichtes, geschmeidiges Lippengefühl
♥ Klebt nicht, hinterlässt keine Spuren

Ab März 2009 bei Galeria Kaufhof, Karstadt, Kaufland, real, Woolworth oder online bei www.beautyplaza.biz erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung: 3,99 €

________________________________________________

Hierzu passt prima ein ausdruckstarkes Augen-Make Up, das du mit den u|m|a Shock Colours zaubern kannst. Nichts für schüchterne Mauerblümchen – die u|m|a Shock Colours rocken und schocken! Hochpigmentierte, fein gemahlene und gepresste Puderlidschatten setzen ein klares Statement für ein ausdruckstarkes Augen-Make Up: Als kontrastreiches Pärchen ermöglichen die u|m|a Shock Colours mehrdimensionale Farbeffekte und setzen die Augen durch intensive, brillante Nuancen gekonnt in Szene. Auffällig, lang haftend und in Visagistenqualität versprechen sie viel und halten alles. Let`s get ready to shock!

Der u|m|a Effekt:

Hochpigmentierte Lidschatten in Visagistenqualität.

♥ Intensive Farbgebung mit nur einem Auftrag.
♥ Lang haftend

Unverbindliche Preisempfehlung: 2,49 €

Quelle (Fotos & Text): Interco Cosmetics GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. Januar 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

4 Antworten zu “u|m|a Lip Stay!”

1. Mylanqolia

Warum gibt es denn immer noch keine neuen Shock Color Lidschatten? Schadööö…

2. Lola

Kannst du die Shock Color Lidschatten denn weiter empfehlen? Also der grüne auf dem Foto oben schockt von der Farbe her auf jeden Fall schonmal richtig 😉

3. Mylanqolia

Ich kann 3 von den Shock Color Duos auf jeden Fall empfehlen und zwar alle außer „shocking rose“. Diesbezüglich habe ich Swatches (oben: Tageslicht, unten: Blitz) gemacht, die du dir hier anschauen kannst. Siehe Link: http://farm4.static.flickr.com/3091/3254220226_5260931c3b_o.jpg
    Vielleicht sind sie eine gute Entscheidungshilfe, falls du dir ein LS Duo zulegen möchtest. Leider sind keine Tester vorhanden.:-(

4. Lola

Super, vielen Dank für die Swatches! Ich persönlich finde „shocking green“ und „shocking blue“ am besten. Da werde ich mir demnächst mal einen von beiden zulegen 🙂