Der Duft der Musik
Upbeat™ von Mary Kay®
Macht Lust auf den Festival-Sommer
Wenn die Energie der Musik mit dem einmaligen Gefühl von Freiheit und Lebensfreude zusammentreffen, entstehen besondere Augenblicke. Genau für diese Momente hat das Kosmetikunternehmen Mary Kay® den Duft Upbeat™ kreiert.
Flatternde Kleider, Blumen im Haar, große Sonnenbrillen und dazu die besten Beats des Sommers – wenn die Festivalstimmung aufkommt, zeigt sie sich in allen Facetten des Lebens. Inspiriert davon duftet Upbeat™ von Mary Kay® blumig-frisch und versprüht gute Laune pur.
Die fruchtigen Kopfnoten von Beeren, Nektarinen und Äpfeln verbinden sich in Kombination mit zartem Jasmin und wildem Geißblatt zu einem sommerlichen Duft. Hölzerne Basisnoten verleihen Upbeat™ gleichzeitig genau die richtige Intensität, die das Dufterlebnis vervollständigt. Bei der Gestaltung des Flacons war die Sonne Quelle der Inspiration: In Gelb und Gold strahlt er mit ihr um die Wette.
So spiegelt sich in Upbeat™ das prickelnde Gefühl aus Sonne und Musik wider, das unbedingt zu jedem Festival dazu gehört. Sie machen den Duft zum perfekten Begleiter für die kommende Saison.
NEU und limitiert erhältlich seit 16. April 2016:
Upbeat™, Eau de Toilette, 39,50 € (UVP)
Mehr Infos gibt es unter: www.marykay.de
Quelle (Foto & Text): Mary Kay Cosmetics GmbH
Dieser Artikel wurde verfasst am 20. April 2016
von mel in der Kategorie Pressemitteilungen
Dieser Artikel wurde seitdem 4082 mal gelesen.
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.