URBAN DECAY MOONDUST EYESHADOW

SÜCHTIGMACHENDER GLITZER-LIDSCHATTEN: JETZT IN 4 NEUEN NUANCEN!

Weil man nie genug funkeln und glänzen kann, bringt Urban Decay jetzt VIER NEUE NUANCEN von MOONDUST, dem kultigen Glitzer-Lidschatten auf den Markt! Ob cool irisierendes Metallic-Weiß oder (zugegebenermaßen) gewagtes Lila: Die 4 brandneuen Power-Nuancen machen selbst hartgesottene Glitzer-Gegner im Nu absolut willenlos. Diese unglaublich raffinierten Glimmer-Effekte haben wirklich NICHTS gemeinsam mit den eher peinlichen Glitzer-Experimenten unserer frühesten Teenager-Jahre: MOONDUST verführt mit mikrofeinen Partikeln, mit fesselnden Nuancen und nie gesehenen 3D Metallic-Effekten … mit einem luxuriösen, diamantengleichen, vibrierenden Strahlen, das einfach unwiderstehlich wirkt!

Mit der exklusiven Technologie zaubert Urban Decay Texturen und Effekte, die es bei Kompaktpuder-Lidschatten noch nie gab. MOONDUST ist super-soft und cremig, dabei pudrig-leicht und wohltuend glatt auf den Lidern. Das Ergebnis? Sexy wirkender, funkelnder Glanz voller Tiefe, Leuchtkraft und Lebendigkeit.  Diese 4 neuen Nuancen begeistern mit hypnotischen 3D-Effekten.

Wie alle Urban Decay Lidschatten präsentiert sich jede MOONDUST-Nuance im super-edlen Pop-up-Case. Genial daran: Man kann sie jederzeit herausnehmen und in eine individuell konfigurierbare „Build Your Own Palettes“ von Urban Decay stecken! Und damit der Lieblings-MOONDUST auch immer auf den ersten Blick gefunden wird, sind die Kompaktversionen in zartem Silber/Weiß gehalten.

MOONDUST ist angereichert mit mikrofeinen, unendlich sanften Glitzer- und 3D-Perlmutt-Partikeln – für irisierende E ekte und ein noch nie gesehenes, verführerisch multidimensionales Glitzern. Am besten MOONDUST mit den Fingern auftragen; für ein extra-intensives Finish versuche  es auch einmal mit leicht angefeuchteten Fingerspitzen und sanftem Verstreichen nach außen hin.

IN 4 NEUEN NUANCEN ERHÄLTLICH:

♦ ETHER – zartes Purpur mit lila-blauem, changierendem 3D-Glitzer
♦ SCORPIO – mattes Schwarz mit goldenem 3D-Glitzer
♦ SOLSTICE – metallisches Pink-Rot mit grünem, changierendem 3D-Glitzer
♦ COSMIC – metallisches Weiß mit irisierendem, changierendem 3D-Glitzer

MOONDUST EYESHADOW (UVP € 18,00) ist ab Mitte Februar 2015 im stationären Handel erhältlich und schon jetzt im e-Shop unter www.urbandecay.de

Quelle (Fotos & Text): L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. Februar 2015

2 Antworten zu “URBAN DECAY MOONDUST EYESHADOW”

1. Sekhmet

absolut WOW ! 🙂