URBAN DECAY NAKED SMOKY

Die brandneue NAKED-Palette glänzt mit einem Dutzend unverschämt sinnlicher Nuancen: 9 noch nie gesehene und 3 UD-exklusive.

Quelle: URBAN DECAY / L’Oréal Deutschland GmbH

Viel Spaß beim lustvollen Experimentieren mit warmen Bronze-Tönen, tollen 3D-Grautönen, üppigen Braun-, abgefahrenen Taupe- und sündigen Schwarztönen. Matt, samtig oder glitzernd – you can have it all! Und alles ist inklusive: großer Schminkspiegel, professioneller 2-in-1-Pinsel und ein detailliertes Tutorial.

Naked Smoky ist selbsterklärend und ganz einfach zu Hause anzuwenden: Das in die Palette integrierte, echt hilfreiche Tutorial zeigt dir Schritt für Schritt den Weg zu 4 der Top-Looks von URBAN DECAY: „UD Smoky Eye“, „Smoky Reality Star“, „Smoky Cat“ und natürlich „Everyday Smoky“. Darin eingeflossen sind zahlreiche super-wertvolle Tipps aus der Backstage-Praxis der URBAN DECAY Make-up Artists.

Und mindestens ebenso wichtig für den Erfolg deiner Smoky Eyes ist der doppelseitige Profi-Pinsel: Mit dem keilförmigen Crease-Brush-Ende kannst du perfekt schattieren, definieren und verblenden; das Smoky-Smudger Brush-Ende zaubert harmonische Übergänge zwischen Lidschatten und Eyeliner. Übrigens auch ideal, um die Brauenbogen und Augenwinkel präzise hervorzuheben oder den unteren Wimpernkranz auf Smoky Eyes zu trimmen.

Quelle: URBAN DECAY / L’Oréal Deutschland GmbH

Palette und Pinsel schmücken sich mit einem geheimnisvoll verschwommenen, hypnotischen „Smoky Look“. Besonders mysteriös wirkt der Auftritt, weil auch die Farbtiegel sich in einem rauchig-transparenten Einsatz präsentieren. Ein praktischer Magnetverschluss verhindert kleine Katastrophen in deiner Handtasche – und der spektakuläre XXL-Schminkspiegel macht Retuschen zum lustvollen Selfie-Event!

Alle Farben enthalten das URBAN DECAY Pigment Infusion System™ – die ultra-geheime Mixtur von Ingredienzien, die jeder der URBAN DECAY Nuancen ihre unnachahmlich seidige Textur, warme Farbe, unglaubliche Haltbarkeit und einzigartige Fähigkeit zum Verblenden verleiht.

Quelle: URBAN DECAY / L’Oréal Deutschland GmbH

Naked Smoky (UVP € 48,00) ist ab Anfang September 2015 erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): URBAN DECAY / L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. August 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

2 Antworten zu “URBAN DECAY NAKED SMOKY”

1. Just.a.dream

So eine tolle Palette 🙂