URBAN DECAY VICE4

Wow! Und gleich noch einmal: WOW! Vorhang auf für die heiß ersehnte Fortsetzung der legendären Lidschatten-Saga – die limitierte Sonder-Edition VICE4.

Urban Decay VICE4Die limitierte Sonder-Edition VICE4 hat’s echt in sich: eine Palette mit 20 unwiderstehlichen, super-mega-neuen Nuancen. Intensiv strahlend, smokey nude, glamourös matt … Farbe ohne Limits! „C-Note“ z.B. ist ein frostig glitzerndes Grün, „Grip“ ein genialer Nude-Ton, „Pandemonium“ ein noch nie gesehenes Pflaumenblau und „Deadbeat“ das sündigste Samtschwarz aller Zeiten. Das alles natürlich inklusive XXL-Schminkspiegel, 2-in-1-Lidschattenpinsel und extra-schicker Schutzhülle.

Urban Decay VICE4
Der raffinierte 3D-Deckel der ultra-flachen Palette VICE4 ist das reinste Kunstwerk – bewundernde Blicke sind garantiert! Das spektrale Netzwerk eines Ölteppichs wirkt geradezu hypnotisierend – und nimmt damit die Wirkung der Lidschatten vorweg. Gut, dass man die Palette in der farblich abgestimmten Hülle vor neidvollen Blicken schützen kann … da passen übrigens bequem auch gleich noch ein paar weitere Make-up-Accessoires hinein. Jede einzelne der 20 Nuancen bürgt mit Urban Decay´s Pigment Infusion System™ für intensive, gleichmäßige Pigmentierung und einzigartige Farbintensität. Für Farbe, die hält, für Glanz, der nicht verblasst, für perfekte Mischbarkeit und für geschmeidigen Tragekomfort.

Urban Decay VICE4

Inspiriert ist diese Farbkollektion von einem besonders schrägen UD-Klassiker – der Vintage-Nuance „Oil Slick“. All die irisierenden, delirierenden, mehrdimensionalen Nuancen eines Ölteppich sind hier aufgelöst in intensive, ausdrucksstarke Farben. Und das ist noch nicht alles: VICE4 bietet nicht nur ein faszinierend breites Spektrum an Tönen, sondern auch an Texturen und Finish – von himmlisch samtigem Matt über schimmerndes Metallic bis hin zu Disco-Mikro-Glitzer. Kurz: Die schärfste VICE-Palette überhaupt – wenn nicht die beste ÜBERHAUPT.

Deshalb: Lieber schnell zuschlagen, bevor dieses kultige must-have vergriffen ist!

URBAN DECAY VICE4 (UVP € 55,00) ist ab 14.10.2015 als limitierte Edition im e-Shop auf Urban Decay erhältlich oder in einem der zahlreichen Stores in Deutschland (wo genau diese sind, zeigt dir der Store-Locator).

Quelle (Fotos & Text): L’ORÉAL Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Oktober 2015

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil