Urban Homme by David Beckham

Der fruchtige Fougère-Ambra-Duft ist der perfekte Ausdruck des modernen Mannes und verströmt gelassene Eleganz.

David Beckham ist ein Mann mit einzigartigem Stil und Geschmack. Inspiriert von seinem coolen urbanen Look, präsentiert er jetzt sein neues, limitiertes Herrenparfüm Urban Homme by David Beckham. Dieser fruchtige Fougère-Ambra-Duft ist der perfekte Ausdruck des modernen Mannes und verströmt gelassene Eleganz.

Als bestangezogener Mann der Welt, weiß David Beckham wie man einen perfekten aber dennoch entspannten Look kreiert. Seine Vorliebe für elegante und gut geschnittene Anzüge, kombiniert mit einer coolen Sonnenbrille, macht ihn zum ultimativen „urban Gentleman“. Er ist der Inbegriff lässiger Eleganz. Diesen individuellen Look verdankt David nicht nur seinem angeborenen Sinn für Stil sondern auch seinem Selbstvertrauen: Er setzt Trends, statt ihnen zu folgen und wurde so zur weltweiten Modeikone.

„Mit der Zeit habe ich meinen eigenen Stil entwickelt, der sich auch in Urban Homme wiederfindet. Es ist ein markanter, maskuliner Duft mit einer vorwiegend ledrigen Note, die perfekt zu einem lässig-eleganten Look passt. Ich hoffe, dass Urban Homme Männer dazu ermutigt, sich selbstbewusst und stilvoll zu kleiden.“

Der Duft beginnt mit einer Mischung aus Mandarinenschalen, saftig grünem Apfel und Thymian, die die Sinne beleben. Schnell verwandelt er sich in eine überraschend sinnliche Kombination aus aromatischem Lavendel, Veilchenblättern und einem Hauch fruchtiger Ananas. Im Fond entwickelt sich der Duft zu einem wahren, maskulinen Höhepunkt durch eine warme, kraftvolle Mischung aus Ambra, Leder und Zedernholz. Der Gesamteindruck ist frisch, elegant und anziehend, wie Beckham selbst.

Parfümeur: Maurice Roucel von Symrise
Verpackung: Carré Basset
Creative Team: Air

Urban Homme by David Beckham Eau de Toilette, 30ml 16,49 EUR* / 26,90 CHF*

Ab März 2013 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): COTY Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. März 2013

Dieser Artikel wurde seitdem 1921 mal gelesen.