VALENTINSTAG 2012 – Lasst eure Herzen sprechen!

Mit den neuen Kreationen von LUSH kommst du garantiert in die richtige, rosarote Stimmung, um deinem Herzblatt am Valentinstag – und natürlich an allen anderen 364 Tagen im Jahr – eine große Portion Liebe zu schenken.

Jedes Produkt wird mit einer Menge Herzblut hergestellt und enthält nur die besten Inhaltsstoffe und ätherischen Öle. Damit es nicht zu monoton wird, haben wir viele neue Produkte ins Leben gerufen, darunter auch ein neues Parfüm, das für eine ganz spezielle Hochzeit kreiert wurde. Natürlich darf auch Altbewährtes nicht fehlen: Mit unseren Liebesklassikern wird das Baden zu einem sinnlichen Erlebnis – versprochen!

NEUE LIEBE

A Million Kisses – Lip Tint (um 9,25 €)… Verteile ein wenig von dieser atemberaubenden Lippenfarbe auf deinen Schmollmund, ein kurzer Blick in den Spiegel (hast du das auch schön ordentlich gemacht?) und nun such‘ dir jemanden, der einen ordentlichen Knutscher verdient hat. Die Jungs werden von deinen Küssen nicht genug bekommen! Außerdem kannst du den Lip Tint auch als Blush verwenden… so siehst du frisch und knackig aus.

Chou Chou – Toothy Tabs (um 8 €)… Machst du dich gerade für einen romantischen Kuss am Valentinstag startklar? Dann brauchst du unbedingt verführerischen Rosenatem für deinen Kuss à la Hollywood. Putz‘ dir die Zähne mit diesen sanften Toothy Tabs, die dich mit Rose und Zitrone in romantische Stimmung versetzen. Die wohl glamouröseste Art und Weise deine Beißerchen zu putzen und gleichzeitig eine Liebeserklärung an die
Natur. Denn Toothy Tabs kommen ohne Konservierungsstoffe aus und werden in einer handlichen, kleinen Box aus recyceltem Karton verkauft, der nicht auf dem Müll landen muss, sondern wieder wiederverwertet werden kann…

MASSAGE BARS

Mark Constantine hat die Massage Bars erfunden: Eine feste, umweltfreundliche und „nackte“ Alternative zu den herkömmlichen Massageölen aus der Flasche. Alle LUSH Massage Bars sind prall gefüllt mit hochwertigen, ätherischen Ölen und enthalten feuchtigkeitsspendende Kakaound Sheabutter als Basis. Durch Körperwärme – oder andere Wärmequellen – schmelzen sie… achte dementsprechend darauf, wo du sie ablegst! Obwohl du sie selbstverständlich auch alleine nutzen kannst, machen unsere Massage Bars am meisten Spaß zu Zweit.

Friends with Benefits (um 10,95 €)… ist eine sexy Massagebutter voller Kakao und Ringelblume für dich und deine Freunde (die mit den gewissen Vorzügen, du weißt schon welche…)! Mark Constantine hat in diese
Massagebutter extra viel Ringelblumenöl reingepackt, da es deiner Haut bei der Regenration hilft. Also kann man sagen, dass diese Massagebutter gewisse Vorzüge besitzt. Er wählte auch unsere Fair Trade Bio Kakaobutter und Kakao Absolue, für den doppelten Schokoeffekt. Du hast noch nie eine LUSH Massagebutter ausprobiert? Schäm‘ dich! Du brauchst folgendes: 1x Massagepartner und 1x Massagebutter. Wärme das Massagebutterstück zwischen deinen Händen an bis es weich und cremig wird und dann leg‘ los!

Love Potion (um 10,95 €)… Eine Massagebar für dich und deine bessere Hälfte mit dem Duft unseres „Love“ Parfums. Dieser wunderbar duftende Massagebar wurde inspiriert von traditionellem Liebeszauber und Kräuterkünsten, um deine Liebesobjekte reihenweise in deinen Bann zu ziehen. Das perfekte Geschenk am Valentinstag – es wird garantiert für ein Feuerwerk im Schlafzimmer sorgen! Single? Dann ist es genau das Richtige, um deine Haut geschmeidig zu machen und sie nach frischem Apfel mit Zimt duften zu lassen. Wer weiß, vielleicht lockt dieser verführerische Duft ja die Liebe deines Lebens an!?

SEIFE

Sweetheart (um 5,95 € je 100g)… Seife ist sexy! Luxuriöse Jasmin-, Mandarinen- und Vanilleseife für seidenweiche Haut. Eine wunderbar pink-weiße Seife mit Liebesbotschaft. Kauf‘ zum Valentinstag ein großes Stück dieser fabelhaften Seife für deinen Liebling. Oder gleich die ganze Seife, damit die Botschaft auch richtig ankommt! Unsere Erfinderin Shakira hat für den Duft dieses Prachtstücks die teuersten Zutaten gewählt, die sie in die Hände kriegen konnte: Jasmin, Vanille Absolue, Sandelholz, Ylang Ylang und Mandarine. Sie hat keine Kosten und Mühen für deine Liebsten gescheut – und das solltest auch du nicht tun!

ALTE LIEBE

The Leap Frog Badekugel (um 5,95 €)… Küss’ diesen kleinen, süßen Kerl auf seinen knallroten, gespitzten Schmollmund, wirf‘ ihn in eine Wanne mit warmem Wasser und staune, wie der Froschprinz vor deinen Augen eine geheime Liebesbotschaft enthüllt. Und wie es sich für einen Frosch königlichen Blutes gehört, hat er seinen eigenen herrlichen und temperamentvollen Duft, der manchen noch aus dem letzten Jahr bekannt sein dürfte – eine majestätische Mischung aus Jasmin, Sandelholz, Rose und Neroli.

Magic Mushroom Badekugel (um 4,95 €)… Für den Fall, dass du am Valentinstag einfach einen spaßigen Typen treffen möchtest, solltest du dir LUSHs neuen Magic Mushroom anlachen – unseren süßen und köstlich leckeren Begleiter für die Badewanne. Sein Duft ist eine Mischung aus LUSHs Bestseller Vanillary mit einer ordentlichen Portion Erdbeer. Um Unmengen von Schaumblasen zu erhalten, die die Haut verwöhnen und nach Erdbeere und Vanille duften, einfach unter laufendem Wasser zerbröseln.

LIEBESGESCHENKE

Do not Disturb (um 29,95 €)… Furoshiki-Geschenk. Ein kunstvoll verschnürtes Liebespäckchen, mit all den Dingen, die man an einem ungestörten Wochenende in Zweisamkeit benötigt. Das French Kiss Schaumbad sorgt für jede Menge Spaß in der Badewanne, die Soft Couer Massagebutter für Entspannung pur und die Seife Lust für… naja, lasst eurer Fantasie freien Lauf! Wir haben sogar daran gedacht, die sexy minzigen Dirty Toothy Tabs für frische Küsse reinzupacken und das „Bitte nicht stören!“-Schild für die Hotelzimmertür liefern wir auch gleich mit! Alles Liebe zum Valentinstag, ihr Turteltauben!

Übrigens: Dieses Geschenk wird nach dem Valentinstag in das LUSH Standardsortiment übergehen. Schließlich sollten romantische Auszeiten jeden Tag auf dem Programm stehen.

UND FÜR ALLE MÄNNLICHEN SWEETHEARTS

Dirty Gift (um 25,95 €)… Ein männliches Paket, prall gefüllt mit vier Produkten aus der legendären Dirty-Serie. Unser prickelndes Menthol-Minz-Duschgel sorgt für einen ordentlichen Frischekick und die innovative Zahnpasta in fester Form für einen 1-AKuss-Atem. Wenn dann noch der Stoppel-Bart mit unserer sanften Rasiercreme entfernt und das Gestrüpp auf dem Kopf mit der kräutrig-minzigen Haarcreme gebändigt wurde, steht einem romantischen Tête-à-tête nichts mehr im Weg. Enthält: Dirty Toothy Tabs, Dirty Springwash Duschgel 100ml, Dirty Shaving Cream 45ml, Dirty Hair Cream 45ml.

Männersache (um 29,95 €)… Dieses Geschenk enthält alles, was echte Kerle für die tagtägliche Körperpflege brauchen, nämlich fünf essentielle Produkte zum Duschen, Rasieren und Eincremen. Für ein fruchtiges Duscherlebnis sorgen das Duschgel The Olive Branch und die Körperseife Bohemian und das Haar wird mit dem festen Shampoo Squeaky Green quietschsauber. Wer obendrein auch noch Prince für eine sanfte Rasur in Kombination mit unserer Gesichtscreme Cosmetic Lad für streichelzarte Haut verwendet, der wird nicht lange alleine bleiben. Enthält: 100g Bohemian Seife, 100ml Prince Rasiercreme, 10ml Cosmetic Lad Mini Size
Gesichtscreme, 55g Squeaky Green Shampoobar, 100ml Oilve Branch Duschgel.

Die Valentinsprodukte sind seit Anfang Januar 2012 in allen 31 LUSH-Shops deutschlandweit und unter www.lush.de/valentinstag erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): LUSH GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 31. Januar 2012