Vegane Ostereier von CMD Naturkosmetik

Hand Eier aus wertvollster Bio Sheabutter als originelles Geschenk

Quelle: CMD Naturkosmetik

Eine Alternative zu den klassischen bunten Ostereiern und noch dazu vegan bietet CMD Naturkosmetik mit der Pflegebutter in Ei-Form: Die pflegenden Hand Eier aus Sheabutter und Kakaobutter werden in Handarbeit hergestellt und sorgen für ein besonderes Hautgefühl. Anstelle von Körperlotion oder Massageöl verwendet, pflegen diese Naturkosmetik-Produkte die Haut intensiv und machen sie samtig weich. Der zarte Duft von Sanddorn, Vanille oder Zitrus regt gleichermaßen die Sinne an. Auch als pflegender und entspannender Badezusatz lässt sich diese zu 100% vegane Pflegebutter verwenden.

Preis: ca. 9,85 EUR (55g)

CMD Naturkosmetik bietet ein umfangreiches Sortiment an veganer Kosmetik. Von Duschgel über Zahncreme bis hin zur Körperlotion ist der größte Teil der Produkte frei von tierischen Inhaltsstoffen. Die Produkte sind in ausgewählten Bio- und Naturkostläden erhältlich oder direkt beim Hersteller. Online-Einkäufer profitieren noch bis zum 6. April vom Osterrabatt. Ab 35 € Bestellwert gibt es 15% Rabatt, ab 50 € gibt es ein Hand Ei gratis dazu. Gültig nur für Privatpersonen und nur beim Kauf im Online-Shop von CMD Naturkosmetik. shop.cmd-natur.de

Quelle (Foto & Text): CMD Naturkosmetik

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. März 2015