VELVET HOUR – der neue Duft von Kate Moss

Wenn der Tag zu Ende geht und die Nacht hereinbricht, beginnt die „Velvet Hour“. Der neue Duft von Kate Moss Velvet Hour spiegelt genau diese geheimnisvollen und mystischen Kräfte der hereinbrechenden Nacht wider und offenbart Kates glamouröse, sinnliche und beinahe verwegene Aura.

Mit ihrem neuen Duft lädt Supermodel und Stil-Ikone Kate Moss dazu ein, Teil ihrer „Velvet Hour“ zu werden – diesem kurzen, kostbaren Augenblick, wenn die Dämmerung hereinbricht und die Luft voller Verheißung knistert. Kates neuer Duft versprüht einen intimen, nahezu rituellen Augenblick intensiver Sinnlichkeit und Verführung: „Velvet Hour beschwört diesen besonderen Augenblick herauf, in dem die Nacht hereinbricht und uns samtig umhüllt. Ich liebe diesen Augenblick. Er ist so sexy, sinnlich, voller Verlangen und Versprechen.“

Als Duft zum Leben erweckt, fesselt Velvet Hour durch eine geheimnisvolle, reichhaltige holzig-blumige Note. Ein zarter Hauch von Cashmere, der sanft umhüllt und verführt, unterstreicht die bestechende Kraft von blauem Pfeffer, und intensiver Freesie.
Die Herznote aus Patchouli betont hingegen die klassische, feminine Eleganz von Velvet Hour, die gewürzt mit Nuancen von Muskat, dem Duft eine wilde Seite verleiht. Velvet Hour ruht auf den sinnlich, warmen und üppigen Noten von Sandelholz, Amber und Ebenholz, die ein Dufterlebnis heraufbeschwören, das fesselt und verführt.

Velvet Hour ist ein geheimnisvoller holzig-blumiger Duft.

Kopfnoten: Blauer Pfeffer, Freesie, Cashmere
Herznoten: Patchouli, Muskatnuss
Fondnoten: Sandelholz, Amber, Ebenholz

Sortiment:
Eau de Toilette – 17,50 Euro* – 15 ml
Eau de Toilette – 29,00 Euro* – 30 ml
Eau de Toilette – 37,00 Euro* – 50 ml
Shower Gel – 13,00 Euro* – 200 ml
Body Lotion – 13,00 Euro* – 200 ml
Body Spray – 13,00 Euro* – 150 ml

*unverbindliche Preisempfehlung

Erhältlich: Ab September 2008 in Parfümerien, in führenden Kauf- und Warenhäusern und Drogeriemärkten.

Quelle (Foto & Text): Coty Deutschland GmbH

Produkt kaufen

VELVET HOUR – der neue Duft von Kate Moss

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. August 2008