VENUS Beauty Detox Linie

Die neu entwickelte Hautpflege Linie Beauty Detox von VENUS ergänzt das vorhandene VENUS Sortiment mit innovativen Wirkstoffen, die die Haut zuverlässig pflegen und gleichzeitig vor schädlichen Umwelteinflüssen und Stressanzeichen schützen.

Quelle: Douglas

Die Pflegeformel aus Aloe Vera und Grünem Tee unterstützt eine klärende und ausgleichende Wirkung und fördert gleichzeitig die Bindung von freien Radikalen um so den Hautalterungsprozess zu verlangsamen. Für einen strahlenden Teint und ein Hautbild voller neu gewonnener Vitalität. Der Blütenextrakt hilft zusätzlich auf sanfte Weise bei der Regeneration der Zellen und sorgt somit für eine frische und jüngere Ausstrahlung – mit der neuen, unkomplizierten Pflegelinie VENUS Beauty Detox wird die Haut nicht nur gereinigt, sondern spürbar gepflegt und schön.

Ab sofort neu und exklusiv nur bei Douglas und unter www.douglas.de.

Beauty Detox Day Cream
Die VENUS Beauty Detox Day Cream ist eine innovative Pflegecreme, die die Befreiung von hautbelastenden Verschmutzungen fördert und die Regeneration der Haut unterstützt. Die Rezeptur aus Aloe Vera und Blütenextrakten lässt den Teint strahlen und sorgt für eine neu gewonnene Vitalität. Ideal in Zeiten von Stress, während der jahreszeitlichen Veränderung, vor allem, wenn die Haut müde durch äußere Umweltbelastungen erscheint.

Beauty Detox Night Cream
Durch äußere Umweltbelastungen häufen sich verschmutzende Belastungen im Hautgewebe. Der natürliche Selbstaufbau-Prozess der Haut wird dadurch gehemmt. Vorzeitige und schnellere Hautalterung sind die Folge. Die VENUS Beauty Detox Night Cream hilft der Haut sich von Schlackenstoffen zu befreien. Die Haut wird über Nacht in der Regeneration unterstützt.

Quelle: DouglasBeauty Detox Cleansing Milk
Die neue VENUS Beauty Detox Cleansing Milk mit Aloe Vera und Blütenextrakten weckt das frische und natürliche Erscheinungsbild der Haut. Durch die sanfte aber gründliche Reinigungs-Wirkung wird eine Befreiung der Haut von Verschmutzungen und Umweltbelastungen, sowie Stressanzeichen unterstützt. Für einen gesunden Teint voller Vitalität.

Quelle: DouglasBeauty Detox Facial Tonic
Das VENUS Beauty Detox Facial Tonic mit Aloe Vera und Blütenextrakten unterstützt eine Aktivierung des Stoffwechsels der Haut, sowie die Befreiung von hautbelastenden Verschmutzungen. Die Haut erhält neue Energie, Frische und eine gepflegte Ausstrahlung. Bereitet die Haut optimal auf die weiteren VENUS Beauty Detox Pflegeprodukte vor.

Beauty Detox Purifying Mask
Die VENUS Beauty Detox Maske verleiht der Haut eine sofortige leuchtende Wirkung. Kombiniert werden Aloe Vera und ein Blütenextrakt für einen sanften Peeling Effekt. Das Hautgewebe wird entschlackt. Für eine glatte und ebenmäßige Haut. Anwendungsempfehlung 1-2 mal pro Woche.

Quelle: DouglasBeauty Detox Face Peeling
Das VENUS Beauty Detox Cleansing Peeling ist eine wahre Wohltat für die Haut. Es reinigt sie nicht nur tiefenrein, sondern entschlackt sie zugleich. Feine Reis- und Jojoba Mikrokügelchen entfernen abgestorbene Hautschüppchen und stimulieren die Hauterneuerung. Die Sauerstoffversorgung der Haut wird verbessert und die Zellerneuerung angeregt. Anwendungsempfehlung 1-2-mal pro Woche.

Quelle (Fotos & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Januar 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.