Venus Perfect Hand Care

Gerade in der heutigen Zeit gewinnt die Verwendung von antibakteriellen Pflegeprodukten immer mehr an Bedeutung.

Länderübergreifende Virenerkrankungen und Bakterien verstärken unser Bedürfnis nach hygienisch gereinigten Händen. Menschen, die viel unterwegs sind, verspüren ein verstärktes Verlangen, die Hände häufiger zu waschen und sie speziell zu pflegen, um sich vor Viren und Bakterien zu schützen. Deshalb hat Venus exklusiv für Douglas eine Handpflegelinie mit antibakteriellen Wirkstoffen entwickelt: Venus Perfect Hand Care

Hand Cleansing Gel

Das Handreinigungsgel mit antibakteriellen Wirkstoffen ist der perfekte Begleiter für unterwegs. Es reinigt die Hände ohne Zugabe von Wasser, trocknet schnell und hinterlässt keinen öligen Film auf der Haut. Die Wirkstoffkombination bekämpft Bakterien in nur 15 Sekunden. Perfekt in allen Situationen: unterwegs, in öffentlichen Verkehrsmitteln, an belebten Plätzen und für die Reise.

Hand Cleansing Gel  75 ml 3,95 €

Hand Cleansing Spray

Das Handreinigungsspray mit antibakteriellen Wirkstoffen ist der perfekte Begleiter für unterwegs. Es reinigt die Hände ohne Zugabe von Wasser, trocknet die Haut nicht aus und hinterlässt ein sanft-seidiges Hautgefühl. Die Wirkstoffkombination bekämpft Bakterien in nur 15 Sekunden. Perfekt in allen Situationen: unterwegs, in öffentlichen Verkehrsmitteln, an belebten Plätzen und für die Reise.

Hand Cleansing Spray 75 ml 4,95 €

Sensitive Cleansing Wipes

Die milden Reinigungstücher mit antibakteriellen Wirkstoffen zur sanften und hygienischen Reinigung von Körper, Gesicht und Händen. Sie garantieren eine perfekte Hygiene ohne Wasser und eignen sich somit ideal für unterwegs. Sie schützen den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut und hinterlassen ein sanft-seidiges Hautgefühl. Antibakterielle Pflege und Schutz, jederzeit und überall!

Sensitive Cleansing Wipes 20 Stück 2,95 €

Hand Cleansing Tissue

Das Handreinigungstuch mit antibakteriellen Wirkstoffen für die hygienische Reinigung der Hände. Die praktische Einmalanwendung eignet sich ideal für unterwegs. Die Wirkstoffkombination reinigt schnell, trocknet die Haut nicht aus und hinterlässt ein sanft-seidiges Hautgefühl. Perfekt in allen Situationen: unterwegs, in öffentlichen Verkehrsmitteln, an belebten Plätzen und für die Reise.

Hand Cleansing Tissue 1 Stück 0,50 €

Aloe Vera Liquid Soap

Die Flüssigseife mit antibakteriellen Wirkstoffen reinigt sanft und sorgt für eine perfekte Hygiene der Hände. Die Textur mit feuchtigkeitsspendender Aloe Vera hinterlässt ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Die perfekte antibakterielle Handhygiene mit sparsam dosierendem Pumpspender für zu Hause.

Aloe Vera Liquid Soap 300 ml 3,95 €

Natural Glycerin Soap

Die Glycerinseife mit antibakteriellen Wirkstoffen reinigt die Hände und das Gesicht gründlich und schützt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Die sanfte Formel mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin ist perfekt geeignet für die empfindliche Haut und hinterlässt ein zart gepflegtes Hautgefühl. Die ideale antibakterielle Handhygiene für zu Hause!

Natural Glycerin Soap 100 g 2,95 €

Ab sofort bei Douglas erhältlich!

Quelle (Foto & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Mai 2010