Verführerische Lipglosse von Claire Fisher

Verführerisch-fruchtige Lipgloss Erlebnisse in natürlichen Farben genießen – so läutet Claire Fisher die kalte Jahreszeit ein!

Wenn der Lippgloss nicht nur schmückt, sondern schützt, dann kann der Winter kommen: Ab November können Frauen, die Wert auf natürliche Pflege mit dem Besten der Natur legen, sich ohne allergene Duftstoffe oder Mineralöle verwöhnen und neben dem ausgefallenen Dufterlebnis auch glanzvolle Lippenpflege genießen, die Haut und Sinne bereichert.

Litschi, Aprikose oder Johannisbeere: Diese Lipglosse können mehr, als nur gut auszusehen!

Reichhaltige Lippenpflege mit schützendem Vitamin E und ein natürlicher Look inspiriert von den heißesten Früchten der Saison sind das Geheimrezept der neuen Claire Fisher Lipglosse: Die exotische Litschi bringt strahlend-transparenten Rosé-Orange-Glanz und ein Lächeln auf die Lippen. Weiches Zartrosa spendet das samtige Aprikosen Lipgloss mit natürlichem Aprikosenkern-Öl. Der neue Johannisbeer Lipgloss zaubert, mit Hilfe von natürlichem Johannisbeer-Öl, einen verführerischen dunklen Beerenton – hier bleibt kein Mund ungeküsst. Pflegendes Canola-Öl als Basis der Lipglosse verwöhnt die Lippen und macht sie samtweich und weniger empfindlich, rückfettendes Rizinus-Öl schützt sie aktiv vor Austrocknung. Durch stärkendes Vitamin E haben vorzeitige Hautalterung und freien Radikale keine Chance. Der innovativen Formulierung der Claire Fisher Lipglosse ist es zu verdanken, dass diese nicht kleben – so bleibt der Gloss dort, wo er hingehört und hält sich von Haarspitzen und anderen Klebefallen fern!

Litschi, Aprikose oder Johannisbeer Lipglosse sind in 15ml Größen erhältlich und kosten € 5,95 UVP.

Qualität auf ganzer Linie – und das seit rund 30 Jahren

Alle Claire Fisher Produkte unterliegen der hauseigenen CLAIRE FISHER QUALITÄTSGARANTIE. Sie sind nach der strengen Philosophie entwickelt worden, die hauteigenen Funktionen und Kräfte bestmöglich zu unterstützen – verarbeitet werden nur Inhaltsstoffe, die nach ausführlichen dermatologischen Tests auf der menschlichen Haut ihre Verträglichkeit und Wirksamkeit beweisen können. Durch die ausschließliche Verwendung von gereinigtem Wasser und Ölen garantiert Claire Fisher die Reinheit der Produkte, die keine Spuren von Schwermetallen enthalten, nicht vorzeitig oxidieren und aktiv das Allergierisiko senken. Claire Fisher verzichtet selbstverständlich auf Tierversuche.

Claire Fisher Neuheiten sind exklusiv in der Apotheke erhältlich. Unter www.claire-fisher.de gibt es einen Apotheken-Finder: Einfach die Postleitzahl eingeben und blitzschnell eine Apotheke finden, die Claire Fisher führt.

Quelle (Foto & Text): Deutsche Chefaro Pharma GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. November 2010

2 Antworten zu “Verführerische Lipglosse von Claire Fisher”

1. Danny

oh mit litschi!!! ich liebe litschis!!!! njam njam 😉
    die werd ich mir mal angucken gehen!

2. lovelee

gibt es auch in Erdbeere, Himbeere und Kirsche