Verlocke! lässt dich erblühen

Verlocke's blumige Accessoires schaffen Blütenköpfe im Handumdrehen.

Rechtzeitig zum Saisonbeginn lassen auch bei Verlocke! wunderschöne neue Accessoires duftige Frühlingsfrisuren entstehen. Die internationalen Fashion Weeks hatten es schon ahnen lassen:

Passend zu den flatternden, romantischen Kleidern im Lagenlook und den duftigen, pastelligen Farben kehren im Frühling 2011 die Blüten ins Haar zurück. Sie unterstreichen eine neue, feminine Linie mit Sinn für Romantik und Dramatik…denn dieser Frühling rückt auch extravagante Kompositionen á la Ascot ins urbane Licht.

Verlocke! zelebriert diesen Trend mit floralen Accessoires aus außergewöhnlichen Materialien wie Organza, Taft oder Seidenkreppe für sonnige Tage. Elegante Stoffe wie Spitze oder Federn schmücken auffallende Nachtgewächse. Dabei setzen Silber und Gold funkelnde Akzente, mal dezent als kleine Kristallblüten, mal voluminös als magnetischen Blickfang.

Wer es auffällig mag, akzentuiert Hochsteckfrisuren oder Kurzhaarfrisuren mit opulenten, einzelnen Blüten; dezenter erscheinen dagegen kleine Blumen auf Haarreifen, Klammern und Kämmen. Verlocke! lässt die ganze florale Bandbreite im Haar und auf der Kleidung erblühen. Verlocke! Blütenaccessoires sind durch innovative Methoden schnellstens im Haar befestigt und lassen sich auch genauso einfach an Revers und Kragen, Mützen oder Schals heften. So verwandeln sich auch schlichte Kleidungsstücke in überraschende, aktuelle Hingucker.

Herstellernachweis und Verkaufsstellen: www.verlocke.com oder Tel.: +49(0)621.820 49 65

Quelle (Fotos & Text): Verlocke Ltd.

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Februar 2011

Dieser Artikel wurde seitdem 1996 mal gelesen.