Verlocke! lässt Zöpfe in Minutenschnelle wachsen

Wer auf den aktuellen Zopf-Trend aufspringen will, aber keine Zeit hat, sich die Haare wachsen zu lassen, der greift einfach zum Ersatz-Zopf!

Dabei verlangt der gerade angesagte Look gar nicht danach, dass es möglichst echt aussieht: Je Bunter und Auffälliger, desto besser! Für jeden Tag eignen sich am besten ein oder zwei Zöpfe in verschiedenen Strähnenfarben, wie die braidME’s von Verlocke!.

Dabei gilt immer: Je länger, desto mehr Styling-Alternativen. Deshalb warten die braidME’s mit stolzen 150 cm auf, und können damit um den Kopf geschlungen, mehrfach um einen Pferdeschwanz gewickelt oder einfach als Blickfang offen getragen werden – besonders stylisch auf weißen T-Shirts. Der superpraktische Clip-Mechanismus macht jede Variation in Sekundenschnelle möglich. Wer dem eigenen Haarknoten ein kleines Highlight verpassen möchte, sollte sich die geflochtenen Zopfhaarbänder „Heidi“ bestellen, die Verlocke! in den verschiedensten Farben im Angebot hat – der Trick ist natürlich auch hier, mit Kontrastfarben zu arbeiten.

Deutlich eleganter und absolut Hollywoodverdächtig: Der Zopfhaarreif, den nicht nur Heidi Klum von der Alm nach LA exportiert hat. Das Verlocke!-Modell „Alice“ glänzt besonders schön. Tipp: Zwei Zopfreifen hintereinander tragen, dann auch gern zum Kurzhaarschnitt – der perfekte Hingucker!

Zopfhaarband „Heidi“ 9,95 €*
Zopfhaarband „Klara“ 10,95 €*
Zopfhaarreif „Alice“ 14,95 €*
braidME XXL (1,5m lang) 12,95 €*
Sweet Minis „colorME“ 30cm 4,95 €*
Sweet Minis „colorME“ 50cm 8,95 €
Zopf “Katja” 60cm 24,95 €

*Unverbindliche Preisempfehlung

Herstellernachweis und Verkaufsstellen: www.verlocke.com oder Tel.: +49(0)621.820 49 65

Quelle (Fotos & Text): Verlocke Ltd.

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. September 2010

Dieser Artikel wurde seitdem 2041 mal gelesen.