Intensive Pflege
Verwöhnprogramm für trockene Haut – Pflegeprodukte mit Öl von Balea
In extremen Trockenzeiten sind Pflegeprodukte mit Öl die Retter für die Haut.
Ob beim Duschen, Baden oder Cremen – ölhaltige Produkte bringen beanspruchte, trockene Haut schnell in Bestform und sind zugleich eine echte Liebkosung für die Haut. Damit Spannungs- und Trockenheitsgefühle schnell gelindert werden, bietet die dm-Qualitätsmarke Balea Körperpflegespezialisten mit wertvollen Ölen. Sie pflegen intensiv und sorgen für streichelzarte Haut.
Balea Creme Bad Kokosmilch & Babassu-Öl
Pflegende Entspannung: Das exotisch duftende Creme Bad mit wertvollem Kokosmilch-Extrakt sowie Babassu-Öl pflegt die Haut und inspiriert die Sinne. Die Feuchtigkeitspflegeformel Poly-Fructol bewahrt die hauteigene Feuchtigkeit und schützt so vor dem Austrocknen. Die besonders hautschonende Rezeptur sorgt für sanfte Pflegemomente. (750 ml kosten ca. 1,45 €*)
Balea Duschöl
Sanfte Reinigung: Das Duschöl verwöhnt selbst sehr trockene Haut täglich mit zarter Geschmeidigkeit. Wertvolle Sojaöle sowie Vitamin E pflegen und schützen sensible Haut. Die Rezeptur mit über 70% puren pflanzlichen Ölen ist besonders verträglich und schenkt ein zartes, angenehmes Hautgefühl. Frei von Paraffinöl. (250 ml kosten ca. 1,85 €*)
Balea Soft-Öl Balsam
Samtweiche Intensivpflege: Der Soft-Öl Balsam mit 40% pflegenden Ölen, wie Mandel-, Soja- und Sonnenblumenöl pflegt beanspruchte, trockene Haut geschmeidig und streichelzart. Die Pflegeformel mit Vitamin E und Allantoin schützt und beruhigt die Haut. Die angenehm leichte, aber dennoch reichhaltige Textur zieht schnell ein und hinterlässt ein wunderbar seidiges Hautgefühl. (200 ml kosten ca. 1,75 €*)
Balea Bodyöl Lemongras
Streicheleinheiten für beanspruchte Haut: Das beruhigende Bodyöl Lemongras mit Bisabolol und wertvollen Ölen macht die Haut zart und geschmeidig. Das Hautgefühl wird nachhaltig verbessert. (150 ml kosten ca. 3,25 €*)
Balea ist in allen mehr als 1.100 dm-Märkten erhältlich.
*unverbindliche Preisempfehlung
Quelle (Foto & Text): dm-drogerie markt
Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Oktober 2010
von mel in der Kategorie Pressemitteilungen
Dieser Artikel wurde seitdem 5569 mal gelesen.
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.