Verwöhnprogramm für trockene Haut – Pflegeprodukte mit Öl von Balea

In extremen Trockenzeiten sind Pflegeprodukte mit Öl die Retter für die Haut.

Ob beim Duschen, Baden oder Cremen – ölhaltige Produkte bringen beanspruchte, trockene Haut schnell in Bestform und sind zugleich eine echte Liebkosung für die Haut. Damit Spannungs- und Trockenheitsgefühle schnell gelindert werden, bietet die dm-Qualitätsmarke Balea Körperpflegespezialisten mit wertvollen Ölen. Sie pflegen intensiv und sorgen für streichelzarte Haut.

Balea Creme Bad Kokosmilch & Babassu-Öl
Pflegende Entspannung: Das exotisch duftende Creme Bad mit wertvollem Kokosmilch-Extrakt sowie Babassu-Öl pflegt die Haut und inspiriert die Sinne. Die Feuchtigkeitspflegeformel Poly-Fructol bewahrt die hauteigene Feuchtigkeit und schützt so vor dem Austrocknen. Die besonders hautschonende Rezeptur sorgt für sanfte Pflegemomente. (750 ml kosten ca. 1,45 €*)

Balea Duschöl
Sanfte Reinigung: Das Duschöl verwöhnt selbst sehr trockene Haut täglich mit zarter Geschmeidigkeit. Wertvolle Sojaöle sowie Vitamin E pflegen und schützen sensible Haut. Die Rezeptur mit über 70% puren pflanzlichen Ölen ist besonders verträglich und schenkt ein zartes, angenehmes Hautgefühl. Frei von Paraffinöl. (250 ml kosten ca. 1,85 €*)

Balea Soft-Öl Balsam
Samtweiche Intensivpflege: Der Soft-Öl Balsam mit 40% pflegenden Ölen, wie Mandel-, Soja- und Sonnenblumenöl pflegt beanspruchte, trockene Haut geschmeidig und streichelzart. Die Pflegeformel mit Vitamin E und Allantoin schützt und beruhigt die Haut. Die angenehm leichte, aber dennoch reichhaltige Textur zieht schnell ein und hinterlässt ein wunderbar seidiges Hautgefühl. (200 ml kosten ca. 1,75 €*)

Balea Bodyöl Lemongras
Streicheleinheiten für beanspruchte Haut: Das beruhigende Bodyöl Lemongras mit Bisabolol und wertvollen Ölen macht die Haut zart und geschmeidig. Das Hautgefühl wird nachhaltig verbessert. (150 ml kosten ca. 3,25 €*)

Balea ist in allen mehr als 1.100 dm-Märkten erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): dm-drogerie markt