VICHY AERATEINT Schaum Make-up

Einfachheit, Effektivität und Natürlichkeit für die Haut.

Frauen haben heute mannigfaltige Anforderungen an ein Make-up: Es soll den Teint perfektionieren, ein natürliches Ergebnis liefern und nicht maskenhaft wirken. Es soll Feuchtigkeit spenden und gleichzeitig mattieren, leicht in der Anwendung sein und ein absolut zuverlässiges Ergebnis bieten. Klassisches Make-up kann diesen Ansprüchen oft nicht gerecht werden: 7 von 10 Frauen benutzen kein klassisches Make-up, wünschen sich aber einen leichten Teintperfektionierer um ihr ideales Makeup-Ergebnis zu erzielen.¹

Schaum Make-ups versprechen eine einfache Anwendung und ein Gefühl von Leichtigkeit. BB-Blemish Balm ist eine neue Technologie, die es ermöglicht drei Vorteile eines perfekten Make-ups zu vereinen: Einfachheit, Effektivität und Natürlichkeit.

Mit dem neuen AERATEINT Schaum Make-up mit BB-Technologie vereint VICHY die Vorteile des Schaum Make-ups mit denen der BB-Cream.

AERATEINT Schaum Make-up bietet eine leichte Anwendung und hinterlässt ein Gefühl von Leichtigkeit und Natürlichkeit, ohne zu beschweren. Es spendet Feuchtigkeit und verleiht eine natürliche Leuchtkraft voller Ausstrahlung. Der Teint wird perfektioniert und mattiert, er erscheint ebenmäßiger und verfeinert. Mit Lichtschutzfaktor 30 schützt es die Haut vor lichtbedingter Hautalterung. Zwei universelle Nuancen eignen sich für alle Hauttypen.

¹IPSOS Health&Beauty 2009

VICHY AERATEINT Schaum Make-up, 50 ml, ca. 18,00 EUR

Ab Februar 2013 in Vichy-Apotheken erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Januar 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.