VICHY DERCOS Pflege-Shampoo Anti-Schuppen Sensitive

Hochwirksam und wohltuend zugleich. Ohne Sulfate, ohne Parabene, ohne Farbstoffe.

Fast jeder zweite in Deutschland leidet unter Schuppen. 42% aller Menschen mit Schuppen leiden aber auch unter Juckreiz und einer irritierten, geröteten Kopfhaut! Ein doppeltes Problem verlangt nach einer doppelten Lösung. Und die kommt einmal mehr von DERCOS: DERCOS Pflege-Shampoo Anti-Schuppen Sensitive mit 2-fach Wirkung bekämpft sowohl Schuppen als auch das durch Irritationen der Kopfhaut hervorgerufene Kribbeln und Jucken.

DERCOS Pflege-Shampoo Anti-Schuppen Sensitive ist hochwirksam und wohltuend zugleich. Ohne Sulfate, ohne Parabene, ohne Farbstoffe. Mit einer Wirkstoffkombination aus Pirocton-Olamin zur Bekämpfung von Schuppen und alpha-Bisabolol zur Beruhigung der Kopfhaut.

Das Ergebnis: Schuppen werden sofort sichtbar beseitigt, die Kopfhaut beruhigt und der Juckreiz reduziert, Mikro-Entzündungen werden gemildert. Das Haar fällt locker und schwungvoll, die zuvor gereizte Kopfhaut fühlt sich wohl.

DERCOS Pflege-Shampoo Anti-Schuppen Sensitive – 200ml, ca. 13,50 € (UVP)

Ab sofort in VICHY-Apotheken erhältlich.

Quelle (Foto & Text): L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. November 2012