VICHY Mineral Masken Collection

Für jede Hautpartie die richtige Pflege.

VICHY Mineral Masken Collection

Ebenmäßige, schöne, strahlende Haut, das wünscht sich jede Frau. Am besten ganz ohne Make-Up. 84 % der Frauen möchten mit ihrer täglichen Hautpflege ihre Hautqualität langfristig verbessern und wollen mit Make-Up, wenn überhaupt, minimal kaschieren. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bedarf es der richtigen Reinigungsroutine, zu welcher natürlich auch Masken gehören.

Früher war es Gang und Gebe eine Maske auf das ganze Gesicht aufzutragen. Heutzutage weiß man, dass nicht alle Zonen im Gesicht dieselbe Reinigung oder auch Pflege benötigen. So kann eine Maske für unreine Haut zwar gut für verstopfte Poren am Nasenbereich wirken, könnte allerdings für die Wangenpartie zu trocken sein. Multi-Masking nennt sich der Trend, der sich darauf konzentriert die optimale Pflege für jede Zone des Gesichts zu finden. Vichys Antwort auf dieses Problem sind die hautverschönernden Mineral Masken, die für jede Zone des Gesichts eine individuelle Lösung bieten:

Die Mineral-Maske – Feuchtigkeitspendend:

Eignet sich hervorragend für trockene und irritierte Haut. Mithilfe von Vitamin B3, Vulkanmineralien und Thermalwasser wird die Haut beruhigt. Zusätzlich wird durch Glycerin die Hautschutzbarriere gestärkt.

VICHY Mineral Masken Collection
Die Mineral-Maske – Porenverfeinernd:

Bietet die optimale Lösung für den Nasenbereich. Verstopfte große Poren werden mithilfe von zwei mineralischen Tonerden wieder geöffnet und tief gereinigt.

VICHY Mineral Masken Collection
Die Mineral-Maske – Hauterneuernd:

Entfernt überschüssige, abgestorbene Hautzellen mithilfe der Fruchtsäure und Vulkangestein. Das darin enthaltene Thermalwasser beruhigt die Haut und Vitamin CG+ Mannose lässt die Haut strahlen.

2 x 6 ml – 2,95 EUR und 75 ml 19,90 EUR (Unverbindliche Preisempfehlung)

Ab sofort in Apotheken erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): L’ORÉAL Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Juli 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.