Vichy Pureté Thermale Neuheiten

Mehr als eine Reinigung!

Quelle: L’ORÉAL Deutschland GmbH

Von New York über London und Mailand bis nach Paris: Der Nude-Look war der Beauty-Trend der letzten Fashion Week-Saison und wird es in verschiedenen Varianten auch in nächster Zeit bleiben. Nicht nur auf den Laufstegen der Welt, sondern auch in immer mehr Badezimmern strebt
frau nach dem idealen Nude-Look und einem strahlenden, ebenmäßigen Teint – auch ohne Make-Up. Dieser Wandel spiegelt sich ebenso bei der Veränderung der Ansprüche an eine Gesichtsreinigung wider: Heutzutage geht es beim Reinigen nicht mehr nur um das bloße Entfernen von
Schmutz, Talg oder Make-Up. 84% der Frauen möchten mit ihrer Reinigungsroutine ihre Hautqualität langfristig verbessern und wollen mit Make-Up wenn überhaupt nur minimal kaschieren. Hochwirksame, hautverschönernde Inhaltsstoffe, die Feuchtigkeit spenden, die Haut pflegen, gleichzeitig beruhigen und nach der Reinigung keine Rötungen oder trockene Stellen hinterlassen sind gefragt.

PURETÉ THERMALE – Mehr als Reinigung

VICHYs Antwort auf diese Ansprüche ist die hautverschönernde Reinigungsserie PURETÉ THERMALE, die für jeden Hauttyp und jede persönliche Präferenz eine individuelle Lösung bietet. Unreinheiten, Schmutz und alle Arten von Make-Up – auch wasserfestes und langanhaltendes – werden porentief entfernt. Dieser Schritt ist beim täglichen Pflegeritual besonders wichtig, denn: Die Reinigung ist bereits der erste Schritt der Gesichtspflege und hat großen Einfluss auf die Wirksamkeit der nachfolgenden Produkte. Dank des Thermalwassers von VICHY und dank der feuchtigkeitsspendenden und regenerierenden Inhaltsstoffe der Serie wird die Hautqualität langfristig verbessert und der Eigenschutz der Haut erhöht. Mit PURETÉ THERMALE strahlt der Teint auch ohne Make-Up und die nachfolgende Pflege kann optimal von der Haut aufgenommen werden. Make-Up oder BB-Creams wirken gleichmäßiger und durch die außergewöhnliche Textur wird die tägliche Reinigung zu einem Erlebnis für die Sinne.

Auf die passende Reinigungsroutine kommt es an

Ob mit oder ohne Wasser. Ob Öl, Gel oder Milch. Welche Reinigungsroutine für welchen Hauttyp geeignet ist, kommt auf die individuelle Beschaffenheit der Haut und die jeweilige Präferenz an. Trockene Hauttypen brauchen eine andere Pflegeroutine als fettige Hauttypen und Mischhaut eine andere als normale Haut. Für eine individuelle und kompetente Beratung bietet die Apotheke als Einkaufsort und PURETÉ THERMALE als Reinigungsserie eine optimale Lösung.

NEU: PURETÉ THERMALE Reinigungsgel

Erfrischt die Haut ohne auszutrocknen

Die meisten Frauen reinigen ihr Gesicht mit Wasser. Allerdings kann hartes (erhöhter Anteil von Calcium-Magnesiumcarbonat) oder verunreinigtes Wasser zu unangenehmen Spannungsgefühlen oder einem matten und glanzlosen Teint nach der Reinigung führen. Das schäumende Reinigungsgel widmet sich speziell diesem Problem und entfernt alle Arten von Schmutz und Unreinheiten von der Haut. Es reinigt porentief und reduziert Spannungs- und Trockenheitsgefühle. Die durchsichtige, weiche Gel-Textur schäumt unter Wasser zu einem cremigen, dichten, reichhaltigen weißen Schaum auf und besitzt einen zarten, frischen Duft. Das erfrischende Reinigungsgel wird auf die feuchte Gesichtshaut aufmassiert und mit Wasser abgespült. Die einzigartige Wirkstoffkombination aus wertvollem Moringa Extrakt und Vichy-Thermalwasser verleiht ein angenehmes Gefühl von Frische, festere und glattere Haut und hinterlässt einen ebenmäßigeren Teint. Eine ideale Vorbereitung für die nachfolgende Pflege.

Vichy Pureté Thermale Erfrischendes Reinigungsgel, 200 ml, ca. 14,00 EUR
Vichy Pureté Thermale Erfrischendes Reinigungsgel, 400 ml, ca. 19,50 EUR

NEU: PURETÉ THERMALE Reinigungsöl

Entfernt langanhaltendes Make-Up spielend

Das PURETÉ THERMALE Reinigungsöl entfernt mühelos selbst wasserfestes und langanhaltendes (Augen-) Make-Up – denn Öl löst Öl bekanntlich am besten. Unreinheiten, überschüssiger Talg und abgestorbene Hautzellen werden mühelos entfernt. Das Reinigungsöl ist für normale und trockene Haut geeignet und sorgt für ein sofort gereinigtes und verschönertes Hautbild und verbessert die Hautqualität langfristig. Die flüssige Öl-Formel schäumt unter Wasser zu einer nährenden, sanften Milch auf und besitzt einen wohltuenden, sinnlichen Duft. Das hautverschönernde Reinigungsöl wird mit den Händen auf dem trockenen Gesicht einmassiert und Wasser abgenommmen.

Vichy Pureté Thermale Verschönerndes Reinigungsöl, 125 ml, ca. 16,00 EUR

Ab sofort im Handel erhältlich.

Quelle (Foto & Text): L’ORÉAL Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. März 2015