Vidal Sassoon Pro Series Pflegeprodukte für trockenes Haar

Vidal Sassoon Pro Series ist dem Wunsch nach nach sichtbar geschmeidigem Haar, das glänzt, weich fällt, sich leicht kämmen und gut stylen lässt nachgegangen und hat mit der Feuchtigkeit Linie eine spezielle Pflege für geschmeidiges Haar entwickelt.

Feuchtigkeit ist eine der wichtigsten Schönheitsquellen nicht nur für die Haut, sondern auch für das Haar. So besteht unser Haar zu circa dreizehn Prozent aus Wasser, kann sogar bis zu 30 Prozent seines eigenen Gewichts an Wasser aufnehmen und steht in ständigem Feuchtigkeitsausgleich mit seiner Umwelt.  Ist der Feuchtigkeitshaushalt des Haares unausgewogen, kann dieses trocken und spröde werden und ein gelungenes Styling erschweren. Deshalb wünschen sich viele Frauen eine ausgeglichene, optimale Feuchtigkeitsbalance und damit sichtbar geschmeidiges Haar, das glänzt, weich fällt, sich leicht kämmen und gut stylen lässt. Vidal Sassoon Pro Series ist diesem Wunsch nachgegangen und hat mit der Feuchtigkeit Linie eine spezielle Pflege für geschmeidiges Haar entwickelt.

Balance Shampoo und Glättende Spülung der Feuchtigkeit Serie erhalten die Feuchtigkeitsbalance des Haares, indem sie Feuchtigkeit einschließen. Die Formulierungen der Produkte enthalten effiziente Inhaltsstoffe für Geschmeidigkeit. Sie umhüllen jedes einzelne Haar mit einem zarten Schutzfilm, der die Schuppenschicht glättet und dadurch die Oberfläche der Haare glänzen lässt – die ideale Grundlage für ein perfektes Styling.

Produkteigenschaften:
Die Feuchtigkeit wird im Haar versiegelt
Trockenheit und Schädigungen wird vorgebeugt
Für natürlich weiches, glattes und seidiges Haar

Vidal Sassoon Pro Series Feuchtigkeit Balance Shampoo, 500 ml, 4,29 EUR*
Vidal Sassoon Pro Series Feuchtigkeit Glättende Spülung, 500 ml, 4,29 EUR*

Quelle (Fotos & Text): Procter & Gamble Germany GmbH & Co

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Oktober 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.