Vital-Dusche „Frühlingserwachen“ von Litamin

Dieser Frühling wird vital: Das beliebte "Frühlingserwachen" von Litamin Wellness & Care gibt es jetzt auch als Vital-Dusche.

Passend zur Jahreszeit weckt sie die Lebensgeister und verleiht mit stimulierendem Blütenduft und zartgrüner Farbe ein Gefühl von Frische und Vitalität. Wer würde nach diesem frühlingsfrischen Wind nicht beschwingt in den Tag starten?

Vital-Dusche "Frühlingserwachen" von Litamin, Quelle: Burnus GmbH

Mit zwei belebenden Bestandteilen lässt Litamin den Frühling erwachen:

Der Duft der Apfelblüte weckt die Lebenslust, macht den Geist frei und fördert die Kreativität. Der Apfel gilt dank seines hohen Vitamingehalts und seiner gesundheitsfördernden Wirkung seit Urzeiten als Symbol für Liebe, Fruchtbarkeit und Leben. Blühende Apfelbäume künden jährlich vom Erwachen der Natur und der Rückkehr des Frühlings.

Aus Rinde und Blättern gewonnene Extrakte der Hamamelis beleben, lindern Spannungsgefühle und unterstützen die Selbstheilungskräfte der Haut. Körper und Sinne gewinnen Kraft und Frische zurück. Die Hamamelis stammt aus Kanada und dem Osten der USA. Sie ist bei uns auch als „Zaubernuss“ bekannt, weil ihre Zweige als Wünschelrute beim Aufspüren von Wasseradern helfen. Die haselnussähnliche Pflanze ist dafür bekannt, dass sie der Kälte trotzt: Sie blüht auch bei winterlichen Temperaturen und verströmt einen süßen Duft. Ihre Inhaltsstoffe spielen sowohl in der Naturmedizin als auch in der Kosmetik eine große Rolle.

Packungsgröße: 250 ml
Preisempfehlung: 1,39 EUR