Von A bis Z: Die neuen Ladyshaver von Philips bieten beste Ergebnisse

Wie eine Göttin schimmert das Top-Modell der komplett neuen Philips Ladyshave-Reihe: Das goldene Flagschiff in Sachen Rasur überrascht mit cleveren Features.

Die neue Ladyshaver Range bietet neben schicken und günstigen Einstiegsmodellen zwei hochwertige Neulinge (HP6370 in Weiß/Gold und HP6366 in Weiß/Lila), die nicht nur durch ihr elegantes Äußere überzeugen. Die neuen Modelle wurden an die Bedürfnisse der modernen Frau angepasst: Sie ermöglichen eine schnelle, komfortable und gründliche Rasur von Beinen, Achselhöhlen und Bikinizone.

Edel und effektiv zugleich
Diese innovativen Ladyshaver schützen die Haut und liefern schöne, glatte Ergebnisse. Der bewegliche Kopf mit doppelter Scherfolie beseitigt selbst die schwierigsten Haare problemlos und ohne jegliche Gefahr von Hautverletzungen. Er passt sich flexibel allen Körperkonturen an – damit ist schnelles und gleichzeitig gründliches Rasieren kein Problem mehr. Die goldbeschichteten Folien (nur beim HP6370) sind nicht nur edel, sie wirken darüber hinaus hypoallergen. Das kommt all jenen zugute, die an empfindlichen Stellen wie zum Beispiel Achsel oder Bikinizone zu Hautirritationen neigen. Zusätzlich sorgt ein Aloe-Vera-Streifen für eine sanfte Rasur. Fest integriert ist ein Aufsatz für das sanfte Aufrichten kürzerer Haare. Besonders praktisch ist der schmale Bikinitrimmer-Aufsatz des goldenen Ladyshave. Mit seiner Hilfe kann die Bikinizone präzise gestylt oder getrimmt werden. Zwei Kamm-Aufsätze helfen dabei, das Haar zu kürzen (drei oder fünf Millimeter). Am gleichmäßigsten gelingt der Schnitt, wenn die flache Seite des Aufsatzes auf der Haut aufliegt. Dass auch wirklich jedes noch so helle oder kurze Härchen erwischt wird, ermöglicht die integrierte Opti-Light-Funktion, mit deren Hilfe die Haut punktuell beleuchtet wird.

Gründlich und ausdauernd
Je nach persönlicher Vorliebe können alle Ladyshaver der neuen Range sowohl unter der Dusche als auch Trocken angewendet werden. Tipp: das beste Ergebnis bei einer Nassrasur wird erzielt, wenn die Haut vorher mit Seife, Duschgel oder Rasiercreme eingeschäumt wurde. Der komfortable Softgriff sorgt für sicheren Gebrauch. Alle Aufsätze lassen sich problemlos unter Wasser reinigen. Voll aufgeladen reicht der Akku für 40 Minuten schnurloses Rasieren. Wenn die Anzeige für geringen Ladestand aufleuchtet, kann das Gerät noch für einige Minuten weiterbenutzt werden. Verstaut wird das Gerät in der hochwertigen Tasche.

Die Einsteiger HP6342 und HP6341
Die Einsteiger-Modelle HP6342 in Weiß/Lila und HP6341 in Weiß/Pink sind batteriebetrieben und können ebenfalls sowohl nass unter der Dusche als auch trocken angewendet werden. Dank des schmalen, ergonomischen Designs liegen sie gut in der Hand und eignen sich auch hervorragend für Urlaubsreisen. Der HP6342 verfügt darüber hinaus über einen Kammaufsatz zum Trimmen oder Stylen der Bikinizone und einen Opti-Start-Aufsatz, der bestmöglichen Hautkontakt und damit eine gründliche und sanfte Rasur bietet. Eine Kappe schützt die Scherfolie vor Beschädigungen, verstaut werden die Geräte in einer hochwertigen Tasche. Der Scherkopf ist bei beiden Modellen abnehmbar und kann somit unter fließendem Wasser gereinigt werden.

Double Contour Ladyshave HP6370
Beweglicher doppelter Scherkopf für glattes Ergebnis