WE ARE (LUNA-)FAMILY: Die LUNA 3 Familie bekommt Verstärkung!

Erst vor wenigen Monaten hat sie weltweit das Herz vieler Beauty-Liebhaber erobert und ist nach wie vor das Must-Have in jedem Badzimmerschrank: die LUNA 3 Gesichtsreinigungs- und Massage-Bürste. Nun wird die Familie endlich komplettiert und es zieht mit LUNA 3 MEN männliche Verstärkung ein.

LUNA 3 MEN

Natürlich kombiniert auch LUNA 3 MEN sowohl die bewährten FOREO Vorteile, wie ultra-hygienisches Silikon und T-Sonic Pulsationen, als auch die beliebten LUNA 3 Benefits, wie Anti-Aging oder App-Steuerung. Was sie noch auszeichnet? Ihr elegantes, schwarzes Design. Und pssst…die schwarze LUNA 3 ist nicht nur ausschließlich den Herren vorbehalten, sie darf sich bei nicht allzu empfindlicher Damen-Haut natürlich auch in das ein oder andere weibliche Badezimmer verirren!

Schnell, effektiv, innovativ: die LUNA 3 Vorteile auf einen Blick

Verschiedene Reinigungsoberflächen für sensible, normale und Mischhaut sowie für Männerhaut und Bart
1 Minute tägliche Reinigung mit den Silikon-Touchpoints auf der Vorderseite, um die Haut effektiv von 99,5% an Schmutz und Talg zu befreien
Individuelle Massage-Modi mit den konzentrischen Silikon-Wellen auf der Rückseite, um die Durchblutung zu fördern, die Haut zu straffen und nachweislich Falten zu mindern
Ultra-hygienisches Silikon mit dem die Haut sanft gereinigt und massiert wird, ohne sie zu reizen
16 frei wählbaren Intensitätsstufen der bewährten T-Sonic Pulsationen für eine noch individuellere Reinigungserfahrung
Leichteres Gewicht und einzigartiges schwedisches Design
Fantastische Akkuleistung für bis zu 650 Anwendung
App kompatibel für personalisierte Einstellungen

LUNA 3 Range

Das perfekte Trio für eine porentiefe Reinigung und eine effektive Massage bietet die LUNA 3 Familie in Kombination mit dem FOREO Micro-Foam Cleanser mit Vitamin E und Aminosäure sowie dem FOREO Serum Serum Serum mit Hyaluronsäure und Squalan.

Die LUNA 3 Range ist auf FOREO.com sowie bei Flaconi.de, Douglas.at oder Perfecthair.ch erhältlich.

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. September 2020