Weihnachtliche Kosmetikprodukte von AVON

Weihnachtszeit ist Glitzerzeit. Die ganze Welt hüllt sich in Licht. Weihnachtliche Kosmetikprodukte von AVON bringen den festlichen Schimmer auch auf Lippen, Augen und die Haut.

Funkelnde Glitzerpartikel, Farben wie Eis und Feuer und eine stimmungsvolle Verpackung, machen AVON Produkte zu idealen Begleitern für jedes Fest oder
zu bezaubernden Geschenkideen.

Sternenschimmer für die Lippen

Weihnachtliche Kosmetikprodukte von AVON, Quelle: AVON Cosmetics GmbH

Der KISS N SHIMMER Lippenstift sorgt für festliche Stimmung. Nicht nur auf der Hülse funkeln goldene Sterne, auch die Farbe selbst präsentiert sich in
weihnachtlicher Sternform. Das macht den KISS N SHIMMER Lippenstift zum originellen Geschenk oder zum trendy Begleiter für die Weihnachtszeit. Die Farbpalette reicht vom sahnigen Braunton Shooting Star über das frostige hellrosa Moonbeam bis hin zu den verführerisch warmen Rosétönen Sparkle Shine und Star Light. Gemeinsam ist ihnen der einzigartige Schimmer, der Lippen mit Weihnachtslichtern um die Wette funkeln lässt.

KISS N SHIMMER Lippenstift, 6,00 Euro

Verführerische Augenblicke

Verführerische Augenblicke, Quelle: AVON Cosmetics GmbH

So vielfältig kann Make-up sein: die 8-in-1 SMOKEY EYES Lidschatten-Palette zaubert ausdrucksvolle Augen zu jedem Anlass. Ob für den Winterspaziergang, die After-Work-Party oder ein festliches Weihnachtsessen – mit den jeweils acht Farben gelingen verführerische Smokey Eyes ebenso wie ein dezentes natürliches Augen-Make-up. Die elegant schmalen Paletten mit jeweils zwei Applikatoren sind handlich und passen in jede Handtasche. Glitzerpartikel in den Farben lassen die Augen strahlen – natürlich ausdruckvoll oder verführerisch, je nach Anlass und Gelegenheit. Die Lidschatten-Palette ist
in zwei Farb-Varianten erhältlich. Die Smokey-Eyes-Palette enthält kräftiges
Graphit, trendige Lilatöne, extravagantes Lindgrün, pudriges Rosé und kühles
Lichtgrau. Die Natural-Palette umfasst zart abschattierte Nuancen von
durchsichtigem Hellrosa über warmes Aprikot bis zu schokoladigem Braun.

8-in-1 SMOKEY EYES Lidschatten Palette, 17,00 Euro

„Zauberstab“ für die Augen

„Zauberstab“ für die Augen, Quelle: AVON Cosmetics GmbH

Weihnachtliches Design und bezaubernde Farbakzente: Die Sonderedition des
zweiseitigen Augenkonturenstifts bringt Augen in jeder Hinsicht zum Leuchten. Die Stifte kombinieren jeweils eine modische Farbe mit verführerischem Schwarz und ermöglichen damit ein festliches Augen-Makeup mit nur einer Drehung. Silver Ice, Warm Purple, Smouldering Green und Dusky Blue auf der einen Seite bringen langanhaltende Farbe, der schwarze Akzent auf der anderen Seite definiert die Augenform. Die weiche Textur ermöglicht ein sanftes Auftragen ohne zu verwischen. Verführerische Augen wie hingezaubert für die schönsten Augenblicke des Jahres.

Zweiseitiger Augenkonturenstift, 7,50 Euro

Der Bezugsquellenhinweis
Alle vorgestellten Produkte sind seit Oktober exklusiv bei der AVON Beraterin
erhältlich. Wer keine AVON Beraterin kennt, kann AVON auch direkt erreichen unter 0180 325 73 73 (nur 9 Cent die Minute) oder im Internet unter www.avon.de.

Quelle (Fotos & Text): AVON Cosmetics GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. November 2009

Dieser Artikel wurde seitdem 2079 mal gelesen.

2 Antworten zu “Weihnachtliche Kosmetikprodukte von AVON”

1. AnnDee

Der Lippenstift sieht ja toll aus! Frage mich nur, ob sich die Sternform zum Auftragen gut eignet?
    Das weihnachtliche Design ist wirklich schön – aber ich finde, die Farben passen eigentlich zu jeder Jahreszeit.

2. Mylanqolia

Che bello! Also, ich muss doch mal eine Freundin von mir fragen, ob sie für mich ein paar Avon Kosmetikteilchen mitbestellen kann. Die Lidschattenpalette und die Kajalstifte sehen einfach nur toll aus.