Weleda Arnika Sport-Duschgel

Sorgt für ein Frischegefühl und schenkt dem Körper neue Energie!

Quelle: Arnika Sport-Duschgel

Aktive Menschen, die sich bewusst mit sich selbst und ihrer Umwelt auseinandersetzen, haben hohe Ansprüche an die Pflege. Das gilt auch bei der Wahl der Duschpflege nach ausgiebiger körperlicher Betätigung. Sei es nach dem Wandern, nach dem Sport oder schlicht nach vollbrachter Gartenarbeit: Nicht nur die Muskeln verlangen nach Erfrischung, sondern auch die Haut.

Langanhaltende Frische für aktive Menschen
Der Gang unter die Dusche sorgt für ein Frischegefühl und schenkt dem Körper neue Energie.

Milde Tenside aus pflanzlichen Rohstoffen
Das neue Arnika Sport-Duschgel von Weleda wurde für aktive und naturverbundene Frauen und Männer entwickelt, die speziell nach körperlicher Betätigung nach hochwertiger Reinigung, Erfrischung und Pflege für ihre Haut verlangen. Das Arnika Sport-Duschgel hat eine transparente Gelkonsistenz und ist angenehm auf der Haut zu verteilen. Es entwickelt einen zarten und leicht abwaschbaren Schaum. Milde Tenside auf der Basis pflanzlicher Rohstoffe reinigen die Haut sanft. Gleichzeitig bewahrt das Gel die natürliche Feuchtigkeit der Haut und trocknet sie nicht aus. Das Gel mit ätherischem Rosmarinöl und Lavendelöl erfrischt Haut und Sinne, schenkt neue Energie und unterstützt ein frisches Hautgefühl. Sein erfrischender Duft verströmt einen Hauch mediterraner Lebensfreude und berührt alle Sinne gleichermaßen. Er wirkt sowohl anregend als auch entspannend. Pflege, wie sie Weleda versteht, wirkt ganzheitlich. Deshalb baut auch das neue Arnika Sport-Duschgel auf Rohstoffe natürlichen Ursprungs und hochwertige Wirkstoffe. Damit bringt es Körper und Geist in Einklang. Das Arnika Sport-Duschgel ist «Natrue»- zertifiziert und vegan.

Die Arnika in der neuen Weleda Sport-Dusche
Mit der Verwendung von Arnika in einem Duschgel setzt Weleda neue Akzente in der Pflege für aktive Menschen. Denn aus anthroposophischer Sicht sind die Formkräfte eine der stärksten Eigenschaften der Arnika: Arnika hilft der Haut beim Aufbau eines natürlichen Gleichgewichts und fördert die Aufrechterhaltung ihrer gesunden Struktur. Dazu kommt der stimulierende Duft von Rosmarin und Lavendel, der besonders nach ausgiebiger körperlicher Betätigung für einen Frische-Kick sorgt. Dank milder Tenside aus pflanzlichen Rohstoffen ist das Gel gut verträglich. Es reinigt sanft und sorgt für ein erfrischendes und belebendes Gefühl nach dem Sport.

Das Weleda Arnika Sport-Duschgel steht für:
• Zertifizierte Naturkosmetik: Das Weleda Arnika Sport-Duschgel trägt das NATRUE-Qualitätssiegel
• Mit reinen pflanzlichen Ölen, Wachsen und Pflanzenauszügen
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• Verzicht auf synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe
• Frei von Rohstoffen auf Mineralölbasis
• Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau

Das Weleda Arnika Sport-Duschgel ist ab sofort für ca. 6,95€ erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Weleda AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. August 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.