Weleda Mandel Sensitiv Körperpflegeserie

Manche Menschen reagieren sensibler als andere Menschen. Manche Haut ebenso. Handcreme, Pflegelotion und Pflegedusche der neuen Mandel Sensitiv Serie beruhigen zu Irritationen neigende Haut, versorgen nachhaltig mit Feuchtigkeit und bringen die Haut zurück in ihr natürliches Gleichgewicht.

Weleda AG

Sensible Haut benötigt besondere Aufmerksamkeit und Pflege, um ihre Barrierefunktion zu stärken. Hier kommen die Mandel und ihre zentrale Eigenschaft ins Spiel: Mit einer dicken und festen Schale schützt sie den Kern. Die schützenden und umhüllenden Eigenschaften der Mandel und ihres kostbaren Öls nutzt Weleda in der neu entwickelten Sensitiv Körperpflegeserie für sensible Haut: Handcreme, Pflegelotion und Pflegedusche beruhigen zu Irritationen neigende Haut, versorgen nachhaltig mit Feuchtigkeit und bringen die Haut zurück in ihr natürliches Gleichgewicht.

Die neue Mandel Sensitiv Körperpflegeserie

Mandel Sensitiv Handcreme: Streicheleinheiten für sensible Haut
Berühren, gestikulieren, gestalten, behandeln – unsere Hände sind im ständigen Gespräch mit unserer Umwelt. Sie verraten viel über uns und unsere Gefühle. Es gibt mehr als einen Grund, gerade die Hände sorgsam zu schützen. Am besten mit einer besonders milden und verträglichen Pflege. Die Mandel Sensitiv Handcreme beruhigt zu Irritationen neigende Haut, spendet nachhaltig Feuchtigkeit und schenkt ein entspanntes Hautgefühl. Die Komposition mit Bio-Mandelöl stärkt die hauteigene Schutzfunktion und beugt so schädigenden Umwelteinflüssen vor. Die seidig-zarte Textur zieht rasch ein, ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen und ist damit auch ideal für unterwegs. Die Creme ist pH-hautneutral und stellt das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder her.
Mandel Sensitiv Handcreme 50 ml, UVP 6,45 €

Mandel Sensitiv Pflegedusche: Der zarte Start in den Tag
Pflege beginnt bereits bei der Reinigung. Gerade wenn die morgendliche Dusche ein festes Ritual ist, sollte die Haut vor unnötigen Reizen geschützt werden. Die neue Mandel Sensitiv Pflegedusche reinigt die Haut mit milden Tensiden auf pflanzlicher Basis sehr sanft und pflegt mit besonders hautverträglichem Bio-Mandelöl und Sheabutter – für ein seidig-weiches Hautgefühl. Die seifenfreie, pH-hautneutrale Pflegedusche wirkt rückfettend und hilft dadurch der Haut, ihren Feuchtigkeitshaushalt zu regulieren.
Mandel Sensitiv Pflegedusche 200 ml, UVP 6,95 €

Weleda AG

Mandel Sensitiv Pflegelotion: Das tägliche Beautyritual für eine seidenweiche Haut
Das sanfte Eincremen der Haut ist ein Verwöhnritual welches sich gut in den Alltag integrieren lässt. Es kostet nicht viel Zeit, verwöhnt jedoch intensiv. Gerade sensible Haut benötigt besondere Aufmerksamkeit und extra Pflege um ihren eigenen Schutz zu stärken. Die neue Mandel Sensitiv Pflegelotion versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit, mildert auf diese Weise Reize und entspannt die Haut. Die besonders hautverträgliche, milde Formulierung mit kostbarem Mandelöl und Bienenwachs beruhigt zu Irritationen neigende Haut und hilft Rötungen zu vermeiden. Die pH-hautneutrale Pflegelotion zieht schnell ein und hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl. Die Pflegelotion mit Mandelöl umhüllt schützend sensible Haut wie die harte Schale der Mandel ihren wertvollen Kern. Es stärkt die hauteigene Barrierefunktion und beugt so schädigenden Umwelteinflüssen vor, für welche die sensible Haut besonders empfänglich ist. Die Formulierung mit Mandelöl und Bienenwachs bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.
Mandel Sensitiv Pflegelotion 200 ml, UVP 13,95 €

Sowohl Wirksamkeit als auch Verträglichkeit der neuen Mandel Sensitiv Pflegeprodukte wurden dermatologisch getestet und bestätigt.

Weitere Informationen unter Weleda.de

Quelle (Fotos & Text): Weleda AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. Juni 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.